Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Maybelline Bleached Neons Sun Flare

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch, den ich euch zeigen möchte. Leider ist er nicht mehr über all erhältlich aber vereinzelnd habe ich ihn noch im Laden entdecken können. Die Rede ist von Sun Flare aus der Bleached Neons Reihe von Maybelline.
Fakten: Maybelline Bleached Neons Sun Flare, limitiert, Der Preis beträgt 1,95 , Enthalten sind 7 ml,  

Farbe: Die Farbe ist ein schönes knalliges aber trotzdem nicht all zu auffälliges orange/apricot. Für meinen Geschmack hätte es gerne noch etwas weniger knallig sein können. Aber man kann ja nicht alles haben und der Lack ist natürlich trotzdem hübsch!

Auftrag: Der Auftrag war für mich absolut kein Problem. Kleine Patzer habe ich mit meinem Nagellackentfernerstift ausbessern können.
 
Deckkraft: Die Deckkraft finde ich zufriedenstellend. Bei zwei Schichten kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Trocknungszeit:
Leider ein großes Manko dieses Nagellackes. Er trocknet sehr langsam. Ich habe mir auch ein paar Abdrücke in den noch nicht trockenen Nagellack gehauen, weil ich davon ausgegangen war, dass der Lack schon trocken war.

 
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist im Rahmen. 2 Tage hält er auf meinen Nägeln ganz unbeschadet. Spätestens nach dem 3. Tag muss er dann aber in jedem Fall runter.

Preis: Den Preis finde ich mit 1,95 absolut okay. Bei diesem Preis bekommt man eine entsprechende Qualität, das Preisleistungsverhältnis stimmt. 

Ablackieren: Das Ablackieren hat keine Probleme bereitet und ging durch meinen Express Nagellackentferner von Ebelin auch sehr schnell.

Fazit:
Ein wunderschöner Nagellack mit einer zufriedenstellenden Qualität. Einziger Minuspunkt ist die Trocknungszeit. Hier muss man doch etwas Geduld mitbringen. Da ich alle Nagellacke aus der Bleached Neons Reihe besitze, möchte ich nun noch anmerken, das mein liebster der grüne
"Chic Chartreuse" ist, dicht gefolgt von "Coral Heat" der für mich den zweiten Platz belegt. Den dritten Platz dürfen sich "Sun Flare" und "Tropink" teilen. Insgesamt konnten mich farblich alle Lacke aus der Bleached Neons Reihe überzeugen.
 

Wie gefällt euch Sun Flare?
Konnten euch die Bleached Neons Lacke überzeugen?


Kommentare:

  1. Chic Chartreuse und Coral Heat hab ich auch ich find die Lacke toll vor allem wenn sie noch extra mattiert werden :) Sun Flare ist auch total hübsch, schade das ich ihn nicht mitgenommen habe :/
    Liebe Grüße
    Selli von Totallynailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du Sun Flare ja noch irgendwo! :D Einfach die Augen offen halten.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥