Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Taupe

Heute wie jede Woche mein Beitrag zu der Aktion "Lacke in Farbe... und bunt". Die heutige Farbe ist Taupe. Um ehrlich zu sein gar nicht so einfach, weil es ja eine ziemliche Mischfarbe ist. 

Hier noch einmal meine Beiträge zu den vorherigen Farben: 
Rosa
Blau
Orange
Silber
Lila

Hier nun die Bilder:
Es ist schon etwas her das ich mir diesen Nagellack gekauft habe. Vermutlich so 2 Jahre. Der Nagellack gefällt mir sehr gut, weil er dezent ist aber nicht so langweilig aussieht. Für mich ist es auf jeden Fall ein Taupe. Aber irgendwie bietet die Farbe ja auch verschiedenen Definierungsmöglichkeiten.

Facts zum Nagellack:  
Von Manhattan; Die Farbe heißt 96E; aus der M&Buffalo Limited Edition.
Der Auftrag funktioniert problemlos und nach einer Schicht ist er ausreichend deckend. (Auf dem Bild trage ich auch nur eine Schicht) Der Nagellack trocknet recht schnell. Nach 3 1/2 Tagen fängt der Nagellack auf meinen Nägeln an zu splittern.

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.

Wie findet ihr die Farbe?
Wenn ich auch wieder bei der Aktion mitgemacht habt,
 lasst mir unbedingt euren Link da :)


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön. Besonders im Herbst/Winter trage ich taupe sehr gerne :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt zum Herbst/Winter passt die Farbe echt gut :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Eine hübsche Wahl! :) Ich hab aber einfach knalligere Farben lieber. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich es auch gerade jetzt im Sommer eher knalliger auf den Nägeln aber diese Farbe finde ich perfekt für den Herbst :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ein hübsches Exemplar der Gattung Taupe! Ich glaub, den muss ich mir mal genauer angucken, falls es ihn noch gibt. Mir gefällt, dass die Farbe so schön weich ist... sehr angenehm!

    Klasse, dass du wieder mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube leider das das schwierig wird den noch irgendwo zu finden. Ich würde einfach mal bei Ebay oder Amazon schauen :) Bin schon wieder total gespannt auf gelb :)

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir auch gut :)
    Der ist auch nicht ganz so "schlammig" sondern wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ja schon, dass das der gleiche ist, wie der andere Manhattan-Lack - aber nein, die 96 ist zwar gleich, aber der Buchstabe unterscheidet sich!^^ Ich hab aus der LE den beigen Lack (der hat die 95^^) und muss sagen, dass ich deinen hier doch ein bisschen hübscher finde ;) Auf jeden Fall ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥