Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Nageldesign Gold und Schwarz

Heute gibt es mal wieder ein Nageldesign von mir :) Ich hatte irgendwie mal wieder Lust auf etwas goldenes auf meinen Nägeln und ich finde schwarzer Glitzer passt da echt gut dazu.
& so gehts:
Ich hab einfach einen goldenen Nagellack mit zwei Schichten lackiert. In meinem Fall ist es der Essence Nagellack 03 A Piece of Forever. Dann habe ich auf die Nagelspitzen schwarzen Glitzer gestreut. Dieser ist ebenfalls von Essence. Das Ganze noch mit einem Top Coat versiegeln und gut trocknen lassen.

Das war´s auch schon :) Geht total einfach und sieht meiner Meinung nach wirklich super aus. 

Wie gefällt euch mein Nageldesign?
Gefällt euch die Kombination von gold und schwarz auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht mit dem Glitzer echt toll aus. :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schick aus :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach aber sehr schick :) Vielleicht bekomme sogar ich das mit meinen zwei linken Händen hin ^^"

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht wirklich ganz einfach :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Schaut richtig toll aus :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥