Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie Mint Candy Apple

Heute möchte ich euch noch ein Mal separat den Mint Candy Apple von Essie vorstellen nach dem ich ja bereits ein Nail Design mit ihm gemacht habe.Gekauft habe ich ihn mir erst vor Kurzem und euch bereits in meinem Hamburg Haul kurz gezeigt. Gekostet hat er, wie alle Essie Nagellacke aus dem Standardsortiment, 7,95 € für 13,5 ml.
Mein Fazit fällt ähnlich gut aus wie die Empfehlung zu Lovie Dovie von Essie. Trotzdem wollte ich noch ein Mal eine Empfehlung schreiben.

Haltbarkeit: Die Essie Lacke im Allgemeinen halten von allen Nagellacken, die ich besitze am längsten. Er hält auf meinen Nägeln locker 4 Tage durch.


Preis: Ich finde 7,95 für 13,5 ml total okay. Bei der Qualität würde ich sogar theoretisch etwas mehr zahlen. 

Der Auftrag: Klappt problemlos. Wird nicht streifig und es bilden sich auch keine kleinen Bläschen.

Deckkraft: Schon nach einer Schicht finde ich das Ergebnis wirklich toll. Aber eine 2. Schicht Nagellack schadet ja nicht ;) 


Trocknungszeit: Geht total schnell. Ich bin sehr ungeduldig und froh das, das so schnell trocknet!

Fazit: Ein einfach fantastischer Nagellack, der meiner Meinung nach in keiner Nagellacksammlung fehlen darf.
Gerade zum Frühling/Sommer finde ich ihn perfekt. 


Kommentare:

  1. Ich kann leider nur am wochenende ngellack tragen ! Total doof aber meist trage ich dann kein weil mir das auftragen bzw trocknen sooooo lange dauert! Denke ich werde mir mal einen von essie besorgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine Freundin die nur am Wochenende Nagellack tragen kann. Stelle ich mir irgendwie echt blöde vor :) Auf meinen Nagellack kann ich nicht verzichten :)

      Ich finde es lohnt sich wirklich sehr in einen Essie Nagellack zu investieren :) & die Farbauswahl ist auch relativ groß :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe so schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist das auch mein Lieblings Nagellack :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Danke! :)
    Ich finde es echt toll wie du immer fleißig Kommentare auf meinem Blog machst! Das ist so lieb das du jeden Tag meinen Blog liest. Danke! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch gerne :) Ich lese gerne Blogs, wenn ich Zeit habe :) Außerdem habe ich mal gehört das viele Leute Blogs lesen aber meistens keine Kommentare hinterlassen und das finde ich so schade weil wenn man sich so Mühe gibt mit dem, was man tut möchte, man ja auch ein Feedback bekommen :)

      Wir freuen uns immer wie kleine Kinder, wenn jemand ein Kommentar hinterlässt oder Follower unseres Blogs wird :) Danke das du unseren Blog liest! ♥

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich freue mich auch immer total!
      Ich kanns kaum glauben das ich schon 90 Leser habe und manche sogar Kommentieren :) Echt super!
      Und gerne, ich mag euren Blog echt gern :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥