Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lovie Dovie Malerei

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Nageldesign für euch. Endlich habe ich es zeitlich geschafft die Nail Art Pens von Maybelline auszuprobieren. & was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch nun zeigen.
Benutzt habe ich lediglich "Lovie Dovie" von Essie und den Nail Art Pen von Maybelline in weiß.

Leider ist der Nagellack auf den Bildern an dem Zeigefinger bereits etwas abgeblättert, das tut mir wirklich leid. Gut gehalten hat das Ganze aber. Das Foto ist erst an Tag 4 entstanden und dafür sieht es wirklich noch ganz gut aus. 100% sauber ist mein Design leider auch nicht geworden aber für den ersten Versuch mit dem Nail Art Pen bin ich sehr zufrieden.

Solltet ihr die Nail Art Pen´s von Maybelline noch irgendwo finden, unbedingt kaufen! Ich finde sie wirklich super. Es lässt sich sehr leicht mit ihnen arbeiten und ich habe bisher kein ähnliches Produkt in der Drogerie gesehen.

Wie gefällt euch mein kleines Nageldesign?
Besitzt ihr auch einen der Maybelline Nail Art Pen´s?


Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥