Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Lacke in Farbe... und bunt - Orange

Heute der dritte Beitrag zu der Aktion "Farbe ... und bunt".

Letzten Mittwoch war die Farbe Silber dran.
Und vorletzten Mittwoch war die Frabe Lila dran.

Hier nun meine Bilder zur Farbe Orange:
Ich mag die Farbe eigentlich ganz gerne. Trage sie aber irgendwie kaum. Es ist der einzige orange Nagellack, den ich besitze. Gekostet hat er glaube ich 4,90. Ob es ihn noch gibt, kann ich euch leider nicht sagen, da es schon etwas her ist das ich ihn gekauft habe. Außerdem war ich lange nicht mehr im Kiko.
Es ist die Nummer 359.

Hier noch mal die Links zu den Blogs von Cyw von Das Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa.


Wie letzte Woche auch: Wenn ihr auch bei der Aktion mitmacht, 
lasst mir gerne euren Link da, 
damit ich auch bei euch vorbeischauen kann :



Kommentare:

  1. Ich glaube, heute ist Kiko-Tag ;) Ein hübscher, frühlingshafter Orangeton, sieht sehr schön aus. Toll, dass du auch diese Woche wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich wieder mit :D Ich freu mich jede Woche auf die Aktion :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe erinnert mich grade an die Multivitaminbrausetabletten von früher :D
    Sehr frühlingshaft, ich stelle ihn mir aber auch wunderbar im Sommer vor, in Kombi mit weißen Kleidern oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stelle ich mir auch schön vor :D Ich freu mich eh schon dadrauf wenn man wieder ganz oft Kleider tragen kann :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt schön, passt richtig gut zum (nicht vorhandenen) Frühling :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Frühling hast du recht :) Der könnte sich echt mal wieder zeigen :) Sonst denke ich bald das wir den Sommer übersprungen haben und der Herbst anfängt. Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wow, ein wunderschön dezentes, fast pastelliges Orange -- ziemlich einzigartig, wenn ich mir das so angucke! Welche Nummer hat er denn? Morgen will ich voraussichtlich zu KIKO und da würd ich mal ausschau halten... omg, hab ich das grad wirklich geschrieben?! Ich will nach einem orangenen Lack ausschau halten?! Aber.. ja, will ich! Der sieht toll aus :D

    Und dein erstes Foto mit dem Schriftzug im Hintergrund.. total süß!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das freut mich das er dir so gut gefällt :D Die Nummer ist 359. Muss ich total vergessen haben in den Post zu schreiben. Ich bin auch kein Orange Fan aber den finde ich gut :) Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Super, danke.. da guck ich gleich mal heute Mittag :-)

      Löschen
    3. Fals du den Nagellack noch finden solltest wäre es cool wenn du mir bescheid sagst :) Mich würde das auch interessieren ob es den noch zu kaufen gibt :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der gefällt mir auch sehr gut, weil er irgendwie so unaufdringlich ist. Sehr schöne Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine Wahl finde ich aber auch nicht schlecht :D Dein oranger Nagellack wirkt irgendwie auf den Bildern einbisschen "fruchtig", wenn man das so beschreiben kann xD Wie eine richtige Orange :) Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja, so kann man es auch sehen, zum reinbeißen ;D
      Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Löschen
    3. Ein einziges Wort: Danke!!! :D Ich freue mich wirklich sehr! Ich mache mich gleich ans Schreiben :D Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥