Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 060 happy bride

Hallo ihr Lieben! ♥
Jetzt ist es schon fast wieder eine Woche her, das hier auf meinem Blog ein Beitrag online gegangen ist. Ich muss sagen, es tut mir wirklich leid aber ich habe es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Momentan gibt es privat so viel Neues, das auf mich zukommt, ich muss mich um viele Dinge kümmern und außerdem möchte ich die freie Zeit so gut wie möglich ausnutzen und viel unternehmen. Dazu kommt noch das das Wetter einfach so schön ist. Da bleibt dann kaum Zeit um sich an den Laptop zu setzen und etwas vorzubereiten. 

Nun genug entschuldigt, los geht es mit meinem Beitrag. Ich möchte euch unbedingt einen weiteren Nagellack zeigen. Gekauft habe ich ihn eigentlich nur um ihn für ein Nageldesign zu verwenden. Dann habe ich aber festgestellt, dass er solo auch toll aussieht.
Fakten: p2 060 happy bride; Standardsortiment; Preis: 1,95 €; Enthalten sind 12 ml;  

Preis: Den Preis finde ich mit 1,95
wirklich super! Kein bisschen teuer. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Farbe: Die Farbe ist eine tolle Mischung aus orange und pink. Je nach Lichtverhältnissen sieht der Lack dann eben etwas mehr orange oder etwas mehr pink aus. Unter Kunstlicht finde ich ihn allerdings zu orangestichig.

Auftrag: Der Auftrag klappt ohne Probleme durch den tollen breiten Pinsel. Ich hatte keinerlei Probleme den Nagellack sauber zu lackieren.

Deckkraft:
Die Deckkraft ist total okay. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.


Trocknungszeit: An dieser Stelle war ich leider etwas enttäuscht. Der Lack hat einige Zeit gebraucht, bis er wirklich trocken war. An einigen Fingern habe ich mir leider hier oder da eine Delle reingehauen, weil der Lack dann doch noch nicht so trocken war wie gedacht.

 
Haltbarkeit: Auch bei der Haltbarkeit muss man leider bei diesem Lack Abstriche machen. Auf meinen Nägeln hält er gerade mal 2 Tage, ohne abzusplittern. Am 3. Tag musste er dann wohl oder übel runter, weil es einfach nicht mehr gut aussah.

Ablackieren: Das Ablackieren war wie gedacht kein Problem.

Fazit:
Der Lack hat eine wunderschöne Farbe, ist günstig und lässt sich wunderbar auftragen. In Sachen Trocknungszeit und Haltbarkeit konnte er mich wiederum nicht überzeugen. Dadrüber kann ich aber gut hinweg sehen, da er mir sonst so gut gefällt. Bei einem Preis von 1,95
kann man aber auch nicht viel falsch machen, weshalb ich euch diesen Lack gerne empfehle.

Wie gefällt euch "happy bride"? 


 

1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥