Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kleine Inspiration - Essen

Vor einigen Tagen habe ich mir etwas Leckeres zu Essen gekocht, das ich euch nun als kleine Inspiration zeigen möchte.
Was ihr braucht:

frische Pilze
Nudeln (ich habe Kritharaki Nudeln genommen)
Eine Dose passierte Tomaten
Tomatenmark
Kräuter nach Wahl

& so wird es zubereitet:

Die Pilze gut waschen und putzen und dann in kleine Stücke schneiden.

Nun die Tomatensoße vorbereiten. Dazu die passierten Tomaten in einen Topf geben, etwas Tomatenmark hinzufügen und mit Kräutern würzen. Ich benutze dafür gerne Gewürze wie getrockneten Basilikum, tiefgefrorenen Dill, Tomatengewürz und Paprikagewürz. 

Einen Topf mit Wasser füllen, etwas Salz ins Wasser geben und zum Kochen bringen. Dann die Nudeln in den Topf geben. 

Die Pilze in der Pfanne anbraten und mit etwas würzen. 
Die Tomatensoße erhitzen. 

Wenn die Nudeln fertig gekocht sind das Nudelwasser abgießen. 
Nun werden die Nudeln zu den Pilzen in die Pfanne gegeben und die Tomatensoße wird hineingegeben. Alles wird zusammen noch mal kurz angebraten. 

& fertig ist ein richtig leckeres Gericht. Dazu schmecken Oliven und Peperoni richtig lecker. 

Wäre das auch etwas für euch? Was ist eurer Lieblingsessen?


 

Kommentare:

  1. Wenn ich jetzt Champignons daheim hätte, wäre das definitiv mein Essen für die Arbeit morgen!

    Kritharaki-Nudeln habe ich erst vor ein paar Monaten für mich entdeckt und mag sie seitdem sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kritharaki-Nudeln sind so toll :D & irgendwie sind sie so "niedlich" weil sie so klein sind :) Das Auge ist ja auch bekanntlich mit :)

      Löschen
  2. Liebe Katniss :P
    Danke das du mir immer so viel schreibst hihi *_* Natürlich darfst du mit machen lass es mich wissen wenn du den artikel geschrieben hast :) die anderen beiden können auch gern mit machen :) hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool super :D Dann machen Hermine und ich einfach beide mit :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ooohh das sieht ja Lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber lecker aus! Die Nudeln kannte ich bis heute gar nicht ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Nudeln musst du unbedingt mal probieren :) Beim Griechen gibt es manchmal auch Gerichte mit diesen Nudeln :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich mag sowas richtig gerne :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse solche Sachen auch super gerne :) & solche Gerichte zeigen, dass es auch nicht immer Fleisch sein muss damit es schmeckt ;) Vegetarisch kann auch super sein :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Sieht, echt gut aus!
    mein Magen macht sich gerade bemerkbar ;D, vielleicht teste ich das mal :)

    oxx Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade dein Blog angesehen :) Der ist echt cool :) Ich werde mich bald auch bei bloglovin anmelden und werde dann sehr gerne Follower :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Das sieht wirklich lecker aus, ich bin immer auf der Suche nach leckeren, vegetarischen Gerichten die auch noch wunderbar schnell gehen :)
    Vielen Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ja auch auf deinem Blog mal so eine kleine Inspiration für ein vegetarisches Gericht machen :) Das würde mich freuen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥