Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Rasiergel Caribbean Dreams

Hallo ihr Hübschen, ich habe euch ja erzählt, dass ich euch sofort informiere und euch ein Feedback gebe, wenn ich etwas getestet habe. Und ich habe jetzt das Rasiergel endlich mal ausprobiert.

Hier ein paar Fakten für euch:

Konsistenz:
Wie erwartet ist es halt gelig und die Farbe ist dunkelgrün. Wenn ihr es auf der Haut verreibt wird es schaumweiß.

Geruch:
Den Geruch finde ich toll. Er duftet süßlich nach Cocos und ich liebe den Geruch ja wirklich. Deswegen habe ich es mir auch gekauft.

Hautverträglichkeit:
Ist dermatologisch bestätigt.

Für Hauttyp geeignet:
Hauptsächlich für empflindliche Haut aber natürlich kann man das auch für normale Haut verwenden.


Preis: 

Der Preis liegt mit 1,35 € total im bezahlbarem Bereich.

Fazit:
Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Die Rasiergele von Nivea und Balea sind ja in der Regel auch viel günstiger als die von Gillette und erfüllen ihren selben Zweck.

Kommentare:

  1. Hm, ich kann mir das grade super gut vorstellen :) Im Geiste wabert mir dann noch der Geruch von dem Balea Kokosshampoo durch die Nase :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat auch ähnlichkeit damit aber es riecht halt noch ein bisschen intensiver und süßer. :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh, ich wusste gar nicht, dass es die schon gibt :D das wollte ich mir auch unbedingt noch kaufen:)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥