Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Meine Sommer Nagellacke

Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch meine Liebsten Sommer Nagellacke zeigen. Unter meinen ca. 140 Nagellacken befinden sich wirklich viele, die absolut sommertauglich sind. Um den Rahmen dieses Beitrages nicht alt zu sehr zu sprengen, habe ich mich auf 5 Lacke beschränkt, auch wenn ich euch noch viel mehr zeigen könnte. Leider ist mir soeben aufgefallen, dass keiner der Lacke mehr im Laden erhältlich ist. Online kann man möglicherweise noch mal glück haben besonders bei den Essie Lacken.

Das sind die 5 Schätzchen, für die ich mich entschieden habe.
Kiko Nr. 625 aus der Mirror Reihe
- (Review) -
Ein wirklich wunderhübscher Aqua-Ton. Mich erinnert dieser Lack immer an eine schillernde Flosse einer Meerjungfrau. Einfach wunderhübsch und besonders schön im Sonnenlicht, denn dann kommt der Mirror Effekt am besten zu Geltung.

p2 Nr. 920 up in the air!

- (Review) -
Ein wirklich sehr schönes mittelblau. Ich habe ihn letztes Jahr von einer guten Freundin zu Weihnachten bekomme und finde ihn einfach wunderhübsch. Selber hätte ich mir diesen Lack bestimmt nicht gekauft da ich einfach nie so ein Fan von blauen Nägeln war aber seit dem ich diesen Lack das erste Mal lackiert habe, bin ich wieder richtig Fan von blauen Lacken. Es ist vielleicht kein typischer Sommer Nagellack aber ich finde irgendwie das er in den Sommer am besten passt.

Maybelline Color Show Bleached Neons 244 Chic Chartreuse

- (Review) -
Ich lieben diesen Lack einfach über alles! ♥ Eigentlich war ich nie so ein besonders großer Fan von grün aber seit diesem Lack gefällt es mir wieder richtig gut, grün zu tragen. Auch wenn das verrückt ist, hatte ich bereits überlegt ob ich mir von diesem Lack noch ein Back-up kaufen sollte. Habe ich nun, aber doch nicht weil ich noch nie einen Lack leer bekommen habe :)

Essie Camera 

- (Review) -
Eine tolle Mischung aus Rot und Orange. Der Ton ist wirklich total knallig und auffällig. Zu gebräunter Haut passt dieser Lack bestimmt noch besser als zu meiner hellen Haut. Das besonders schöne Finish gefällt mir wirklich sehr gut!

Essie Lights 

- (Review) -

Ein wunderhübsches pink. Es schreit förmlich "Hey hier bin ich!". Für den ein oder anderen könnte dieser Lack aber dann doch etwas zu viel des Guten sein. Ich liebe ihn und trage ihn einfach unglaublich gerne im Sommer. 

Welche Lacke zählen zu euren liebsten Sommer Lacken?
& welche Farben passen eurer Meinung nach am besten in den Sommer?


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥