Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Nr. 535

Hallo ihr Lieben! ♥
Seit Neuestem mutiert mein Blog nun langsam zu einem fast reinen Nagellack-Blog. Das passiert jedoch ganz unbewusst. Ich habe einfach momentan so viele Lacke, die ich euch zeigen möchte. Momentan habe ich auch einfach leider kaum Zeit, um wesentlich aufwendigere Beiträge zu veröffentlichen, da privat viel los ist. Es kommt einfach sehr viel Neues auf mich zu, das ist ab und zu etwas anstrengend. Naja das soll hier kein "Jammer-Beitrag" werden, denn ich möchte euch heute einen wundeschönen Nagellack vorstellen.
Fakten:  Kiko Nr. 535; Preis regulär: 4,90 ; reduzierter Preis zu dem ich ihn gekauft habe 1,90 ; Enthalten sind 11 ml;  

Preis: Der reduzierte Preis von 1,90 ist wirklich spitze! Für so wenig Geld bekommt man eine wirklich sehr gut Qualität

Farbe: Die Farbe ist einfach ein Traum! Ein wunderhübsches Smaragd Grün mit einem tollen Finish. Ich besitze absolut keinen Lack, der diesem von der Farbe ähnlich sieht. 

Auftrag: Der Auftrag war kein Problem. Ich komme mit den Kiko Pinseln gut klar, obwohl diese doch relativ schmal sind und ich breit Pinsel bevorzuge.

Deckkraft:
Bei einer Schicht sieht man einfach zu sehr das Nagelweiß durch. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten dann aber gegeben. 

Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell durch. Absolut zuverlässig, wenn man mal wieder viel zu wenig Zeit hat. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit lag in meinem Fall bei 2 Tagen. Nicht weltbewegend gut aber es ist okay und im Rahmen. 

Ablackieren: Das Ablackieren hat kein Problem dargestellt. Ich hab es allerdings auch nicht anders erwartet.

Fazit:
Wieder mal ein toller Lack der Marke Kiko, den ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann! Die Farbe ist einfach toll. So ein schönes Smaragdgrün habe ich lange nicht mehr gesehen. Da ich schon eine Menge Nagellacke besitze, überlege ich mir immer ganz genau, ob ich diese Farbe nicht doch schon habe, um Fehlkäufe zu vermeiden. In diesem Fall bin ich wirklich froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Ich möchte ihn in meiner Sammlung nicht mehr missen. 


Alle Kiko Lacke die ich besitze sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Die Qualität und auch der Preis stimmen einfach. Bisher hat mich keiner der Kiko Lacke enttäuscht.

Wie gefällt euch dieses tolle Smaragdgrün?
Wie findet ihr die Qualität der Kiko Lacke?


 

Kommentare:

  1. Richtig tolle Farbe, aber ich würde diese denke ich eher im Herbst tragen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist eine absolute Herbstfarbe :) Ich konnte es aber einfach nicht abwarten, ihn zu lackieren :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Richtig tolle Farbe, aber ich würde diese denke ich eher im Herbst tragen! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥