Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 Fell Good Mineral Compact Blush 020 sweet rose

Heute möchte ich euch gerne einen Blush von p2 vorstellen, den ich mir vor einigen Wochen in Hannover gekauft habe. Ich habe damals nach einem Blush gesucht, das möglichst kühl wirkt und auch relativ hell ist. Ich finde Blush oft einfach viel zu dunkel, dann erwische ich zu viel und sehe schrecklich aus. Es musste also ein neues Blush her. Dieses Blush von p2 kannte ich vorher nicht und ich habe auch noch keine Review drüber gelesen, da dachte ich mir, testen schadet ja nicht. Außerdem gefiel mir die Farbe auf den ersten Blick gut.
Verpackung geschlossen
Verpackung geöffnet
Fotografiert mit kühlem Licht
Fotografiert mit warmem Licht
Fakten: p2 Fell Good Mineral Compact Blush 020 sweet rose; Preis: 2,65 €; Enthalten sind 5g,

Preis: Der Preis ist wirklich super! Mit 2,65
€ stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Farbe: Die Farbe gefällt mir sehr gut. Ein schöner rosaton der recht kühl wirkt und zart ist.

Auftrag: Die Farbe lässt sich gut und einfach auftragen. Mir passiert es leider aber auch bei diesem Blush recht schnell, dass ich etwas zu viel erwische, da das Blush wirklich gut pigmentiert ist. Wenn ein Blush gut pigmentiert ist, ist das ja eigentlich gut aber ich kann damit irgendwie nicht umgehen...

Haltbarkeit: Das Blush hält über den Tag wirklich gut und verblasst nicht.

Fazit: Ich mag das Blush wirklich aber irgendwie... ist es noch nicht "das Blush" was ich suche. Ich kann es jedem von euch empfehlen, keine Frage, denn die Farbe ist schön, die Pigmentierung ist einfach klasse und bei dem Preis kann man auch nicht meckern. Für mich ist es aber eben noch nicht das, was ich suche. Ich brauche ein Blush das noch heller ist. Oder einfach ein Blush, das nicht so gut pigmentiert ist, damit ich bei meiner hellen Haut nicht immer gleich zu viel erwische. Ich finde Blush nämlich nur sehr dezent wirklich hübsch.


Wie gefallen euch die Blushes von p2?
Könnt ihr mir ein Blush empfehlen das möglichst hell ist und vielleicht nicht so wahnsinnig gut pigmentiert ist?


 

Kommentare:

  1. Ich hab mir diesen Blush auch mitgenommen, nur in ner anderen Farbe. Ich find ihn auch super. Aber wenn ich mit nen Pinsel durch den Blush gehe, krümmelt der übelst..aber beim Auftragen krümmelt er nicht.

    Liebe Grüße,Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay. Also ich hatte jedenfalls beim Auftrag auch keine Probleme :) Da krümmelt zum Glück nichts :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe :)

    Ich habe vor kurzem schon eine Rewiew über die Blushes der Dresscode Happy! Le von p2 gelesen. Da soll das Blush wohl nicht so gut pigmentiert sein. Vielleicht findest du da ja das passende bei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Tipp :)
      Die Blushes werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :) Vielleicht finde ich da ja wirklich das Richtige :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich drücke mal die Daumen :) Ich werde auch mal gucken. Hab ´s mit dem Blush auftragen auch nicht drauf ;D

      Löschen
    3. Danke :) Ich fühle mich immer total blöde wenn ich das mit dem Blush nicht hinbekomme, aber dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige *lach* :D

      Löschen
  3. Hi, schau dir mal den Candy Coral von p2 an. Der könnte es sein. Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥