Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Sugar Pearls Nail Design

Heute möchte ich euch ein kleines und einfaches Nail Design zeigen.
Benutz habe ich:

- rosa Nagellack; Lovie Dovie von Essie
- Nail Sugar Pearls in der Farbe C01 Cotton Candy von Catricé aus der Limited Edition Candy Shock
- Essence quick dry topcoat
Ich habe alle Finger mit dem Nagellack lackiert und dann auf den Zeige- und den Mittelfinger die Perlen auf den noch feuchten Nagellack gestreut. Das Ganze etwas trocknen lassen. Danach habe ich noch eine Topcoat über die Perle aufgetragen, da die Perlen sonst sehr schnell abfallen. Ohne Topcoat sieht es zwar etwas schöner aus, aber was bringt, das wenn die Perlen ohne Topcoat nach ein paar Stunden abfallen :)

Trotzdem finde ich die Perlen wirklich super und wunderschön :)


Gefallen euch solchen Perlen auf den Nägeln 
oder empfindet ihr es als störend?


Kommentare:

  1. Das sieht süß aus :)
    Ich hatte selber noch nie Perlen auf den Fingernägeln, aber ich glaube, dass es mich stören würde. Trotzdem finde ich es optisch sehr schön.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte am Anfang auch das es mich bestimmt total stören würde aber es geht eigentlich :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht ja wirklich lustig aus! Ich denke, bei mir würde es wahrscheinlich nicht so gut halten ;) Ist einmal eine andere Idee :)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn? :D sieht wirklich schön aus! :)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥