Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Rewe Zartbitter-Brotaufstrich

Hallo ihr Lieben! :)  
Heute gibt es etwas für die Naschkatzen unter euch, denn ich möchte nun einen tollen Brotaufstrich von Rewe vorstellen, von dem ich zurzeit wirklich begeistert bin. Vor einigen Wochen kam meine Mutter vom Einkaufen wieder und ich entdeckte dieses Glas Zartbitterschokoladen-Aufstrich im Einkaufskorb. Ich war total gespannt, denn ich hatte bereits vor ca. 2 Jahren einen Zartbitterschokoladen-Aufstrich von einer anderen Marke probiert und dieser hat mich leider damals sehr enttäuscht. Ich habe also meine ganze Hoffnung in dieses Glas gesetzt, denn ich liebe Zartbitterschokolade.
Fakten: "Dunkles Geheimnis" von Rewe Feine Welt; Preis: 1,69 ; Enthalten sind 200g;

Geschmack: Ein angenehmer Zartbitterschokoladen-Geschmack, der nicht zu herb ist und nicht zu süß. Perfekt für jeden, der Zartbitterschokolade liebt!


Preis: Der Preis ist mit 1,69 absolut günstig. Für solche doch recht speziellen Dinge kann man auch oft um einiges mehr ausgeben. 
 

Kombinieren mit: Dieser Aufstrich schmeckt total lecker auf Toast/Brötchen/Brot aber auch auf Pfannkuchen/Pancakes und Ähnlichem. Einfach ausprobieren :)
 
Nachkaufprodukt:
Definitiv - und schon geschehen. Ihr glaubt gar nicht wie schnell so ein Glas leer ist *.*

 

Mein Fazit: Ich liebe diesen Brotaufstrich und könnte ihn jeden Morgen essen. Es schmeckt mir auch viel besser als die normalen Nussnugat-Brotaufstriche. Das ist mir nämlich oft viel zu süß. Da gefällt mir die leicht herbe Note um einiges besser. Außerdem ist dieser Zartbitter-Aufstrich nicht so übertrieben süß. So ein kleines Glas ist aber leider wirklich ratz fatz leer.

Es schmeckt auch wirklich wundervoll auf Pancakes und Pfannkuchen! :) Rewe hat noch einige andere leckere Brotaufstriche zu bieten. Ich meine etwas mit Karamell gesehen zu haben, etwas mit Kokos scheint es auch zu geben und außerdem eine Art Pistaziencreme, die von der Farbe wirklich sehr speziell aber interessant aussieht :)


Was esst ihr denn so morgens zum Frühstück?
Kennt ihr diese Leckerei vielleicht bereits? 


 

2 Kommentare:

  1. Ich hab das Glas bei meinem letzten Rewe einkauf auch entdeckt. Ich habe es aber erstmal nicht mitgenommen weil ich noch mit meinem Nutella-Glas zu kämpfen habe. Ich liebe zwar süße Aufstriche esse sie aber recht selten weil ich Morgens lieber zu einer Schale Müsli greife.
    Ich behalte den Aufstrich aber auf jeden Fall im Hinterkopf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dein Glas Nutella leer ist, musst du es unbedingt mal ausprobieren :) Schmeckt einfach himmlisch und ist außerdem auch recht günstig.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥