Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (02.06. - 08.06.) [traumhaftes Wetter und komische Begegnungen]

Hallo ihr Lieben und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch! ♥
Heute ist Sonntag und wie immer ist es Zeit für einen kleinen Rückblick auf meine Woche. Ich hatte diese Woche schulfrei und habe mich endlich einmal etwas ausruhen können. Außerdem habe ich ganz viele schöne Dinge unternommen. Besonders gefreut habe ich mich über das traumhafte Wetter.

Top:

- Diese Woche waren für mich sehr viele Erlebnisse absolut Top. Ich hatte endlich mal wieder Zeit einen Ausflug mit meinen Eltern zu machen. Außerdem war ich ein paar Mal shoppen. Samstag habe ich mich sogar endlich mal wieder mit einer sehr guten Freundin treffen können. Das Wetter war diese Woche natürlich auch ein absoluter Traum! Alles in allem war diese Woche einfach top! 

Flop:
- Am Samstag war ich zusammen mit einer Freundin in Hamburg um ein bisschen shoppen zu gehen und natürlich das tolle Wetter zu genießen. Nur diese Tatsache war für mich natürlich kein Flop! Viel mehr eine Begegnung, die äußerst merkwürdig war. Als wir uns gerade im Europa-Center etwas zu trinken kaufen wollten, liefen uns zwei Jungs (etwas jünger als wir) über den Weg und sprachen uns auf Englisch an. Sie waren auf der Suche nach dem Rathausplatz. Als wir ihnen die Richtung zeigten, meinte sie das sie aus dieser Richtung kommen würden und das, das falsch wäre. Dann haben wir sie noch mal genau gefragt, wohin sie wollen. Auf einmal sprachen sie vom Michel. Wir erklärten ihnen dann das sie dort mit der Bahn hinfahren müssten. So nett wie wir sind zeigten wir ihnen dann noch den Weg zur Bahnstation. Als sie jedoch dann nach unseren Handynummern fragten, versuchten wir den beiden klar zu machen, dass wir kein Interesse haben. Dann drehten die beiden sich auf einmal um und liefen weg. Im ersten Moment dachten wir, das sie uns beklauen wollten, aber es fehlte nichts. Eine wirklich komische Begegnung. Da will man mal nett sein und dann sowas... 

Getan: Ausgeruht, shoppen gegangen, mit Eltern einen Ausflug gemacht, nach Jahren mal wieder bei Ikea gewesen, das schöne Wetter genossen, seltsame Begegnungen gemacht, Essen gegangen,

Gesehen:
ich habe lieber das Wetter ausgenutzt und viel unternommen,


Gegessen:
Obst, Gemüse, Salat, Brot, Brötchen, Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, etwas von Subway, griechische Vorspeisen, gegrillten Lachs mit Käse-Backkartoffeln und Tomate-Mozzarella, verschiedenen Sachen beim Raclette,

 
Getrunken:
Orangensaft, Wasser, Apfelschorle,

Geklickt: Facebook, Youtube, diverse Blogs, Promiflash,

 
Gedacht: es gibt schon verrückte Menschen,
 
Gefreut: das mein Papa mir ein Nagellackregal gebastelt hat, über traumhaftes Wetter und schulfrei ♥
 
Geärgert: über das plötzlich so schlechte Wetter heute am Sonntag,
 
Gelackt: Kiko Nr. 495, 

Gekauft: Kosmetik, einen Cardigan, Schmuckaufbewahrung,
 

Gebloggt: Essie Lights  //  Aufgebraucht im Mai  //  Weiße Punkte auf rot/pink - Fliegenpilz?

Wie war eure Woche? 
Habt ihr auch schon so seltsame Begegnungen gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥