Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Weiße Punkte auf rot/pink - Fliegenpilz?

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich ein kleines Nageldesign für euch. Wohl eher eine kleine Inspiration. Denn bei ein paar Punkten auf den Nägeln kann man vielleicht noch nicht unbedingt von einem Nageldesign sprechen. Ich hatte mal wieder total das Bedürfnis nach Pünktchen auf den Nägeln und da ich Punkte noch nie in Kombination mit einem rot-pinken Lack getragen habe, war es nun mal Zeit dafür. Pünktchenpower! Und um noch mal den Titel dieses Beitrages aufzugreifen, sollte ich vielleicht erwähnen das mich das Ergebnis total an einen Fliegenpilz erinnert.
Benutzt habe ich lediglich einen rot-pinken Nagellack, in meinem Fall war es der Kiko Nagellack mit der Nummer 361 , einen weißen Nagellack, in meinem Fall der Essie Nagellack mit dem Namen Marshmallow und ein Dotting Toul (meins ist von Essence).

Das war es auch schon für heute :) In den nächsten Tagen wird sicherlich noch ein Haul kommen, da ich in den letzten Tagen und Woche ein paar Mal shoppen war.

Liebt ihr Punkte auf den Nägeln genau so sehr wie ich? ♥


 

Kommentare:

  1. Sieht richtig süß aus! :)
    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Mir gefällt es total super! Durch dieses eher sanfte/milchige Weiß wirkt das Design auch gar nicht wie ein Fliegenpilz! Ist dir sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hihi* danke schön! :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥