Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Claire´s Bonjour

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch, den ich euch vorstellen möchte. Nachdem ich mir von Claire´s bereits zwei Nagellacke gekauft hatte wollte ich unbedingt noch zwei weitere Nagellacke haben. Unter anderem durfte dann dieser Lack mit. Heute soll es also um Bonjour gehen. Ich finde die Top Coats von Claire´s wirklich wunderhübsch. Aber seht selber!
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie
weißer Unterlack: Marshmallow von Essie
Fakten: Claire´s Bonjour; durchsichtiger Lack mit kleinen, unterschiedlich großen, blauen Flakes; Preis: 3,50 €; Enthalten sind 10 ml;
 

Preis: Der Preis ist mit 3,50 absolut im Rahmen. Auf keinen Fall ist dieser Lack überteuert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. 

Farbe: Die "Farbe" dieses Lackes bezieht sich natürlich auf die kleinen Flakes die in dem durchsichtigen Lack schwimmen. Die Flakes finde ich wirklich wunderhübsch. Ein tolles blau!
 

Auftrag: Der Auftrag war ein bisschen umständlich. Man kommt zwar wirklich gut an die kleinen Flakes allerdings erwischt man automatisch viel zu viel des durchsichtigen Lackes.

Trocknungszeit:
Die Trocknungszeit war leider eine Qual. Es dauert einfach sehr lange, bis dieser Top Coat trocken ist und das auch nur aus dem Grund, weil man einfach viel zu viel durchsichtigen Lack auf dem Nagel hat.

 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit finde ich wirklich überraschend gut. Er hat 3 Tage ganz ohne Absplittern gehalten. Danach hatte ich lediglich Probleme, das sich der Nagellack leicht gelöst hat, sodass ich den Lack in einem Stück abziehen konnte. 

Ablackieren: Das Ablackieren war kein großes Problem. Es gibt zwar Lacke die sich leichter ablackieren lassen, aber es war nicht so ein großes Problem, wie gedacht. An den meisten Fingernägeln löste sich der Lack durch die vielen Schichten sowieso bereits.

Fazit:
Ich finde diesen Lack wirklich wunderhübsch! Diese blauen, unterschiedlich großen Flakes sind einfach sooooo schön! Der Preis, die Haltbarkeit sowie die Farbe können mich absolut überzeugen. Weniger positiv ist wiederum die Trocknungszeit und der Auftrag. Beides ist etwas mühselig und nervenaufreibend, aber bei dieser tollen Farbe kann ich gut drüber hinweg sehen.


Wenn ihr jetzt noch weitere Nagellacke von Claire´s sehen wollt, dann schaut einfach mal hier (Claire´s Dizzy) und hier (Claire´s) Junk.

Wie gefällt euch Bonjour? 
Könnt ihr mir noch andere Lacke von Claire´s empfehlen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥