Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Mai

Hallo ihr Lieben und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! :)
Heute möchte ich euch zeigen, was bei mir im Monat Mai so alles leer geworden ist. Ich nehme mir jedes Mal neu vor, so viel wie möglich aufzubrauchen, schaffe aber dann irgendwie gar nicht so viel. Auch dieses Mal ist es nicht besonders viel aber wenigstens mein Sammlung an Duschgel wird langsam kleiner.
2x Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser 
- Nachgekauft - Diesen Monat sind erstaunlicherweise gleich zwei Fläschchen leer geworden bzw. eine der Flasche habe ich bereits im Monat zuvor angefangen, allerdings erst jetzt komplett aufgebraucht. Ich bin noch immer sehr überzeugt von diesem Produkt und kaufe es immer wieder gerne nach.
Balea Rasiergel Carbbean Dreams 
- Nicht Nachgekauft - Ein wirklich gutes Rasiergel mit einem schönen, sehr angenehmen Geruch. Ich habe allerdings noch zwei volle Flaschen Rasiergel im Regal stellen (eins mit Blaubeere und eins mit Mango), welche ich erst einmal testen möchte.

Balea Dusch-Soft-Öl Balsam (für sehr trockene Haut)

- Nicht Nachgekauft - Allgemein ein wirklich tolles Produkt! Ich habe mir nun aber erst einmal die blaue Variante zum Testen gekauft. Mal sehen welche der beiden Balea Produkte mir besser gefällt. Generell ist es aber absolut ein Nachkaufprodukt.
Dove Deo mit Granatapfel- & Zitronenverbenenduft
 - Nicht Nachgekauft - Ich habe noch ein Back-Up im Regal stehen. Wenn dieses jedoch leer ist, werde ich es wohl nicht mehr nachkaufen. Leider enthält dieses Deo Aluminiumsalze und da diese unter Umständen der Gesundheit schädigen können, möchte ich nun auf ein Deo umsteigen, das keine Aluminiumsalze enthält.

Abschminktücher von Balea
 

- Nachgekauft - Ich benutze schon gar keine anderen Abschminktücher mehr als diese. Mir gefällt der Geruch wirklich gut und es entfernt meine Schminke wirklich wunderbar. Allerdings würde ich mich freuen, wenn es noch weitere Geruchsrichtungen geben würde.
2x Wattestäbchen (Caroli; Ebelin) 
- Nachgekauft - Ich glaube da brauche ich kaum etwas zu schreiben. Wattestäbchen braucht man immer mal wieder und es schadet nicht, immer einen kleinen Vorrat zu Hause zu haben.
Balea Duschgel Carambola Lambada 
- Nicht Nachgekauft - Ich habe einfach noch viel zu viele Duschgels und habe es mir deshalb erst einmal nicht nachgekauft. Generell hat mir der Geruch ganz gut gefallen. Umgehauen hat es mich aber auch nicht. Mal sehen, ob ich es mir irgendwann noch mal hole.

Balea Duschgel Maracujaduft

- Nicht Nachgekauft - Auch in diesem Fall habe ich erst mal verzichtet, es nachzukaufen. Erst mal muss ich ein paar andere Duschgels aufbrauchen. Der Geruch war ganz nett aber irgendwie nichts Weltbewegendes. Vielleicht darf es irgendwann noch mal in meinen Einkaufskorb.
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
 - Nicht Nachgekauft - Leider ist mein geliebtes Shampoo nirgendwo mehr erhältlich. Zum Glück habe ich noch insgesamt 9 Flaschen in meinem Regal stehen. Ich glaube ich werde ganz dolle weinen, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.
Das war es auch schon mit meinem Aufgebraucht Post für den Monat Mai. Ich hoffe, dass ich im nächsten Monat einiges an Bodylotion leer machen kann. Ein paar Handcremes sollten auch endlich mal leer werden.

Was habt ihr so leer gemacht im Monat Mai?
Lasst mir gerne einen Link zu eurem Aufgebraucht Post da ♥


Kommentare:

  1. Ich glaube, dass Gesichtswasser möchte ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es unbedingt mal aus :) Ich persönlich liebe dieses Produkt! :) Lange Zeit habe ich nach dem perfekten Gesichtswasser gesucht und diverse Produkte getestet und dabei war dieses Gesichtswasser absolut das beste :) Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal eine Review geschrieben :) Wenn du magst, kannst du sie dir ja durchlesen, hier ein Link
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥