Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essie Lights

Hallo ihr Lieben! :)
& vorsicht Neon Alarm! :) Heute habe ich schon wieder einen Nagellack für euch. Vor einigen Tagen brauchte ich mal wieder so einen richtigen Blickfang auf meinen Nägeln. Es musste einfach eine knaller Farbe her. Und diese Farbe ist wirklich ein Knaller. Auf den Bildern sieht "Lights" noch ziemlich harmlos aus aber ist man Auge um Auge mit diesem Lack wird man förmlich geblendet. Leider war dieses schöne Schätzchen vor einiger Zeit limitiert. Vielleicht habt ihr aber Glück und könnt diesen Lack noch irgendwo online bestellen.
Fakten: Essie Lights, limitiert, Preis 7,95 €, Enthalten sind 13,5 ml,  

Farbe: Die Farbe ist ein schönes neon pink das so richtig schön leuchtet. Ein richtiger Blickfang auf den Nägeln. Außerdem ist dieser Lack ein Jelly-Lack.

Auftrag: Das Auftragen hat mir keine Probleme bereitet. Allerdings stand er einige Zeit ganz unbeachtet zwischen seinen vielen Lack-Geschwistern und musste erst mal ordentlich durchgeschüttelt werden, da sich einige Farbanteile bereits abgesetzt hatten. 


Deckkraft: Die Deckkraft gefällt mir gut. Zwei Schichten haben mir völlig ausgereicht.

Trocknungszeit:
Das Trocknen hat wie erwartet keine Probleme gemacht. Die Essie Lacke trocknen bei mir durch die Bank weg alle sehr schnell.


Haltbarkeit: Der Lack hat ca. 4 Tage auf meinen Nägeln ganz unbeschadet überstanden. Danach ist er dann leider an der einen oder anderen Stelle abgesplittert.
 
Preis:
Der Lack kostet 7,95
und zählt für mich damit schon zu den etwas hochpreisigeren Lacken. Der Preis ist eben typisch Essie und das Geld lohnt sich in jedem Fall.  

Ablackieren: Das Ablackieren hat wie erwartet keine Probleme gemacht!

Fazit:
Wieder mal ein toller Essie Lack, den ich in meiner Sammlung absolut nicht missen möchte. Die Farbe ist einfach der Hammer, so ein wunderschönes Neon Pink *.* Wirklich sehr schade, dass er limitier war... Falls ihr ihn noch irgendwo bekommen solltet, ich kann ihn sehr empfehlen.



Wie findet ihr Essie Lights?
Lieber dezent oder knallig auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    ich liebe essie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast :) Allerdings habe ich schon extrem lange Haare und da brauche ich gar keine Extensions :) Trotzdem ist es ein wirklich tolles Gewinnspiel! :)
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥