Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (26.05. - 01.06.)

Hallo ihr Lieben! :)
Heute bin ich wirklich etwas spät dran, aber ich habe es heute einfach nicht früher geschafft, meinen Wochenrückblick vorzubereiten. Heute Nachmittag bin ich aus Berlin von meinem Freund wieder nach Hause gekommen und musste dann natürlich erst mal Tasche auspacken etc. Mein Wochenende in Berlin war aber wirklich sehr schön. Nachdem ich nun den ganzen Prüfungsstress hinter mir habe, brauchte ich auch mal wieder etwas Freizeit. Naja wie auch immer, kommen wir nun zu meinem Wochenrückblick.

Top:
- Endlich habe ich die Abschlussprüfungen hinter mir. Das Ganze war wirklich ziemlich anstrengend und nervenaufreibend. Nun heißt es erst mal etwas entspannen, da ich nächste Woche komplett Schulfrei habe. Yeahy!

- Das Wochenende bei meinem Freund war für mich absolut top. Wir haben uns mit seinen Freunden getroffen und er ist sogar mit mir etwas shoppen gegangen. Ein kleiner Berlin Haul wird sicherlich die Tage noch folgen.

Flop:
... für mich gab es glücklicherweise diese Woche keinen richtigen Flop

Getan: Zur Schule gegangen, Abschlussprüfungen geschrieben, ausgeruht, bei meinem Freund in Berlin gewesen, shoppen gegangen,

Gesehen:
The Call - Leg nicht auf!, Promi Shopping Queen,


Gegessen:
Obst, Gemüse, Brötchen, Salat, gebratener Lachs mit Gemüse und Kartoffeln, Nudeln mit Pesto, Erdbeerkuchen *.*, Gebackener Camembert, Eis, etwas von Subway, diverse chinesische Speisen beim Buffet im China Restaurant, Calamari,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft, Limonade, Fanta,


Geklickt: Youtube, Blogger, Facebook, Bloglovin, diverse Blogs,
 


Gedacht: endlich sind die Prüfungen geschafft und der ganze Stress ist vorbei, 

Gefreut: das ich endlich mal wieder meinen Freund gesehen habe,  

Geärgert: über volle Züge, 

Gelackt: Maybelline Bleached Neons Tropink, Claire´s Bonjour,
 

Gekauft: dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte aus Berlin (Haul folgt)
 
Gebloggt: Girly TAG  //  Maybelline Bleached Neons Tropink  //  Tangle Teezer

Wie war eure Woche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥