Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (12.05.-18.05.)

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch! :)
Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für meinen Wochenrückblick. Die erste Abschlussprüfung von insgesamt 7 habe ich nun auch schon hinter mir. Lernen tue ich natürlich weiterhin durchgängig. Das Wetter ist auch endlich besser geworden und die Sonne lacht wieder so richtig. Das Lernen fällt mir um einiges leichter, wenn draußen die Sonne scheint. Wenn es denn ganzen Tag regnet macht mich das irgendwie traurig und zieht somit meine Motivation runter.

Top:

- Die letzten Tage hatte ich fast immer schon um 11 Uhr Schulschluss. Es ist wirklich angenehm, wenn man auch mal um 12:45 Uhr schon zu Hause ist und nicht immer erst um 15:45 Uhr.

Flop:

- Der ständige Schulstress ist für mich momentan der größte Flop. Ich habe fast keine Zeit mehr mich auszuruhen, da ich die ganze Zeit durchgängig lerne. Ich bin so froh, wenn der ganze Stress dann in zwei Wochen endlich vorbei ist.

Getan:
zur Schule gegangen, gelernt, erste Abschlussprüfung geschrieben (Deutsch), Zeit mit der Familie verbracht, mit meinen Eltern gegrillt,

Gesehen:
Außer Youtubevideos nicht viel, zum Fernsehen hatte ich kaum keine Zeit,


Gegessen:
Brot, Brötchen, Salat, Obst, Gemüse, Kuchen, Nudeln mit Pesto, Reis mit Currysoße, Kartoffelchips mit Baguette Brot, Calamari, Cornflakes, diverse Sachen beim Grillen, vanille Eis, griechische Vorspeise,
 
Getrunken: Wasser, Orangensaft, Apfelsaft, Tee, Limonade,


Geklickt:
Youtube, Bloglovin, Facebook, diverse Blogs,  

Gedacht: wie froh ich sein werde, wenn der ganze Schulstress vorbei ist..., 

Gefreut: das ich die erste Abschlussprüfung hinter mir habe, das die Sonne sich mal wieder zeigt, 

Geärgert: über das viele Lernen, 

Gelackt: Essie Lights (Review folgt), Maybelline New York Color Show Bleached Neons in der Farbe Chic Chartreuse (Review folgt),

Gekauft: ein schwarzes Basic Kleid bei H&M, diverse Sachen bei Dm,

 
Gebloggt: Corny Müsliriegel Süß&Salzig Erdnuss  //  IsaDora Sugar Nails 106 Pink Crush  //  Dm Haul

Wie war eure Woche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥