Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Liebster Blog Award ♥

Hallo ihr Lieben! :) 
Es ist mal wieder passiert - ich wurde getaggt :) Ich freue mich immer, wenn ich getaggt werde und mache natürlich auch sehr gerne mit. In diesem Fall finde ich die Fragen besonders spannend, da es nur um Nagellack geht. Da muss ich als Nagellackjunkie ja sowieso mitmachen! :D Getaggt wurde ich von Mini, vielen Dank an dieser Stelle an dich :)

Das sind die Regeln:
- Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
- Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
- Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
- Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten
 

1. Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch einen Lack aus deiner Sammlung lackieren dürftest, welcher wäre das dann? (mit Foto)
Ich würde mich auf jeden Fall für einen recht neutralen Ton entscheiden, den man bei jeder Gelegenheit tragen kann. Es wäre aber wirklich schrecklich, wenn ich mich für einen Nagellack entscheiden müsste. Ich liebe alle meine kleinen Schätze! ♥ In diesem Fall habe ich mich spontan für Sally Hansen Shore Enough entschieden.

2. Wie findest du Nagelpiercings oder 3D Nagelschmuck (*klick*)?
Von Nagelpiercings und 3D Nagelschmuck habe ich bisher noch viel gehört und gelesen. Dementsprechend habe ich es noch nie ausprobiert und kann nicht so genau sagen, ob es mir gefallen würde. Ich vermute allerdings das es nichts für mich sein würde. Ich glaube mich würde das an den Nägeln total stören.

3. Wenn du jemanden mit einem wunderschönen Nagellack siehst und gerne wissen möchtest, welcher das ist: Sprichst du die Person an?

Hmm... theoretisch würde ich es auf jeden Fall machen. Fragen kostet ja nichts und die meisten Menschen beißen einen auch nicht. Ich würde es aber schon davon abhängig machen, wie die Person auf mich wirkt. Wenn die Person total offen und freundlich wirkt, würde ich einfach fragen. Sollte die Person eher unfreundlich und im Stress aussehen, würde ich es eher lassen.

4. 
Lieber helle, bunte Lacke oder dunkle?
Ich mag es am liebsten bunt auf den Nägeln. Je nach Situation entscheide ich allerdings ob es eher dezent und zurückhalten sein soll oder bunt.

5. Welche Nagelform(en) findest du schön und welche schrecklich?

Ich habe mich noch nie so wirklich mit Nagelformen beschäftigt. Meine Nägel pfeile ich immer je nach Belieben aber meistens sind sie recht rund gepfeilt. Was ich schön und was ich schrecklich finde, kann ich kann ich nicht so genau sagen. Ich finde jede sollte das tragen, was sie möchte. Schön ist was gefällt und was zu der Person passt :)

6. Hast du noch eine andere 'Sucht' als Nagellack?
Hmm das Einzige, das man neben dem Nagellack als Sucht bezeichnen könnte, wäre meine "Leidenschaft" für Duschgels. Ich habe immer total viele Duschgels in meinem Schrank stehen. Ich bekomme es einfach nicht hin immer eins aufzubrauchen, bevor ich mir ein Neues kaufe. Nagellack ist aber meine größte Sucht ♥ Neben Nagellack und Duschgels liebe ich aber auch Kleidung, Schuhe, Schmuck, Halstücher/Schals, dekorative Kosmetik und diverse Pflegeprodukte.

7. Würdest du lieber ein halbes Jahr auf Nagellack verzichten oder auf deinen PC?
Das ist eine wirklich fiese Frage. Ich kann weder auf meinen PC bzw. Laptop noch auf Nagellack verzichten. Meinen Laptop brauche ich um meinen Beiträge hier auf meinem Blog hochzuladen und natürlich für die Schule/Arbeit. Auf Nagellack will ich auch nicht verzichten, weil es mich immer wieder freut, wenn ich mir die Nägel lackieren kann. Wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste, dann würde ich auf Nagellack verzichten...

8. Mit wie vielen Jahren sollte man sich deiner Meinung nach frühestens die Nägel lackieren?

Hmm schwer zu sagen. Ich habe mir erst mit ca. 11 Jahren das erste Mal die Nägel ganz bewusst lackiert. Allgemein sollte man damit bei Kindern nicht zu früh anfangen. So ab 10 Jahren finde ich es auf jeden Fall total okay. Alles andere muss jeder für sich entscheiden.

9. Was hältst du von Gelnägeln? 

Ich finde Gelnägel hübsch. Es kommt allerdings schon etwas drauf an, wie sie gemacht worden sind. Sobald es zu künstlich aussieht, gefällt es mir nicht mehr. Ich selber trage nur selten Gelnägel, weil es die Nägel schon recht kaputt macht und mich das dann ärgert.

10. Wie kürzt du deine Nägel? Knipsen? Feilen? Beides?

Wenn meine Nägel wirklich lang sind und mal wieder ein Nagel meint er müsse abbrechen dann schneide ich alle Nägel auf eine gewisse Länge runter und pfeile sie dann noch etwas.

11. Wenn du über den Wert deiner Nagellacke nachdenkst, findest du das erschreckend oder völlig ok?

Ich finde es schon ziemlich erschreckend! Die Mädchen, die ich so kenne, haben nicht mal halb so viel wie ich und sind deshalb immer wieder erstaunt, wie viele ich wirklich habe. Jedes Mädchen das das erste mal bei mir zu Hause ist und in mein Zimmer kommt, bleibt erst mal vor meiner Vitrine mit den Nagellacken stehen. 

Und nun kommen wir zu meinen 11 Fragen:
1. Was hältst du vom Haarefärben?
2. Auf welches Kleidungsstück in deinem Schrank kannst du nicht verzichten?
3. Wie viele Nagellacke besitzt du?
4. Bei welcher Süßigkeit kannst du nicht nein sagen?
5. Wie sieht für dich das perfekte Wochenende aus?
6. Hand aufs Herz: Bist du ein fauler oder fleißiger Mensch?
7. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt einmal machen?
8. Was magst du lieber: Auf eine Party gehen oder den Abend gemütlich mit Freunden verbringen?
9. Liest du regelmäßig andere Blogs? Und wenn ja, was bewegt dich dazu, bei jemandem regelmäßig mitzulesen?
10. Beeinflussen Blogs dein Kaufverhalten?
11. Was hältst du davon das manche Blogger und Youtuber Geld für ihre Beiträge bekommen?

Taggen möchte ich nun allerdings nur eine Person und das ist Merle. Ich hoffe du machst mit :) Alle anderen, die meine Fragen auch beantworten möchten, dürfen sich die Fragen gerne schnappen und sich von mir getaggt fühlen.
 
Das war es auch schon für heute :) 
Falls ihr auch bei diesem TAG mitgemacht habt, lasst mir gerne einen Link da :)


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte..
    Danke, dass du mitgemacht hast :)

    Der Nudelack sieht bei dir echt hübsch aus! Ich bin ja immernoch auf der Suche nach dem perfekten nude, aber mir steht das einfach nicht :/
    Haha, ich liebe auch Tücher/Schals ♥ ich habe zwar nicht soooo viele (ca. 10-15 Stück), aber ich trage die fast jeden Tag :D

    LG, Mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wirklich gerne mitgemacht :D
      Ich habe schon ziemliche viele Tücher aber es ist auch einfach zu verlockend, wenn sie dann oft so günstig sind :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥