Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Dm Haul

Hallo ihr Lieben :)
Was passiert, wenn man unerwartet früher Schulschluss bekommt und noch warten muss bis einen jemand abholen kann? Dann sucht man den Nächsten Dm auf und verbringt dort seine Zeit. Die letzten Tage hatte ich immer bereits um 11 Uhr Schluss, sodass ich von der Schule mit der Bahn ein Stück Richtung zu Hause gefahren bin und dort dann in der Stadt auf meine Mutter gewartet habe, die mich dann nach der Arbeit eingesammelt hat. So war ich die letzten Tage immer bei Dm und habe ein bisschen stöbern können. Was man alles findet, wenn man sich so lange in diesem Geschäft aufhält... :)
Gesamter Haul
Ebelin Kosmetiktücher für ca. 0,70
Brauch man immer mal und meine sind schon seit Langem leer so das ich sie nun endlich nachgekauft habe.

2x Ebelin Wattestäbchen für je 0,25

Wattestäbchen kann man auch immer gebrauchen. Leider ist mir zu Hause aufgefallen, dass ich noch eine ganze Packung Wattestäbchen hatte. Naja nun habe ich 3 Packungen auf Vorrat. Schaden tut es ja nicht.
Balea Deo Himbeere & Zitronengras für 0,85
Ich habe nach einem Deo ohne Aluminium gesucht und da fiel mir dieses in die Hände. Es steht sogar ganz groß drauf, dass es ohne Aluminiumsalze ist. Der Geruch ist ganz angenehm, für meinen Geschmack jedoch etwas zu prägnant. Ich mag Deos lieber die sehr zurückhaltend riechen. Ich werde es aufbrauchen und noch mal nach einem neutralen Deo suchen.

Balea Rasiergel mit Blaubeeren-Duft für 1,45

Ich habe wirklich lange nach diesem Rasiergel gesucht und habe mich somit wirklich gefreut, dass ich es endlich im Dm entdeckt habe. Es gab vor einiger Zeit mal ein limitiertes Blaubeere Rasiergel. Leider konnte ich mir damals nur noch eins sichern und ich war sehr traurig, als es leer war. Nun gibt es endlich Nachschub. Ich bin schon sehr gespannt, ob dieses genau so gut ist.
Maybelline New York Color Show Bleached Neons Nagellacke in der Farbe Coral Heat (links) und in der Farbe Chic Chartreuse (rechts) für jeweils 1,75
Ich habe die limitierte Reihe der Bleached Neons bereits auf einigen Blogs gesehen und war sofort begeistert. Es gibt 4 Nuance zu Auswahl. Ein gelb-orange, ein orange, ein pink und ein grün. Ich habe mich für das orange und das grün entschieden. Beide Farben gefielen mir auf Anhieb und so musste ich gar nicht lange überlegen. Ich freue mich schon sehr sie zu tragen. Reviews werden mit Sicherheit folgen, denn die Tragebilder will ich euch nicht vorenthalten.
Das war es auch schon mit meinem kleinen Dm Haul. Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf. Besonders freue ich mich über die beiden Nagellacke.

Was habt ihr in letzter Zeit so bei Dm gekauft?
Kennt ihr die limitierten Bleached Neons von Maybelline New York?
Könnt ihr mir ein Deo ohne Aluminium empfehlen, das relativ neutral riecht?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥