Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Maybelline Bleached Neons Chic Chartreuse

Hallo ihr Lieben! :)
Heute möchte ich euch einen der Bleached Neons von Maybelline vorstellen, den ich mir vor Kurzem gekauft habe. Genau genommen soll es heute um Chic Chartreuse gehen. Die Bleached Neons von Maybelline, sind eine Mischung aus Neonlack und Pastelllack. Also Neonlacke deren Leuchtkraft etwas vermindert wurde. Chic Chartreuse habe ich euch bereits kurz in meinem Dm Haul gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir zwei der insgesamt 4 limitiert erhältlichen Lacken zugelegt. Nun wenige Tage später durften auch noch die zwei anderen Farben bei mir einziehen, sodass die gesamte Bleached Neons Familie bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.
Fakten: Maybelline Bleached Neons Chic Chartreuse, limitiert, Der Preis beträgt 1,95 , Enthalten sind 7 ml,

Farbe: Die Farbe ist ein schönes, frisches grün. Außerdem ist die Mischung aus Neon und Pastell wirklich sehr gelungen.

Auftrag: Das Auftragen war kein Problem. Leider ist der Pinsel recht schmal, aber mit dieser Tatsache bin ich besser klargekommen als gedachte. Im Allgemeinen bevorzuge ich nämlich breite Pinsel.

Deckkraft:
Die Deckkraft konnte mich sehr überzeugen. Mit einer Nagel Base und zwei Schichten war das Ergebnis für mich perfekt! Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die Deckkraft nicht so gut ist. Ich wurde also positiv überrascht.

Trocknungszeit:
Leider hat es etwas gedauert, bis dieses Schätzchen trocken war. Außerdem hatte ich ein paar Dellen auf dem Nagellack, da der Nagellack zu erst nur oberflächlich trocken war und ich musste natürlich unbedingt drauf tatschen... 


Dazu kam dann leider noch das sich kleine Bläschen auf einigen Nägeln gebildet haben, sehr ärgerlich! Auf den Bildern kann man diese kleinen Bläschen ganz leicht erkennen, wenn man genau hinsieht. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht. Ganze 3 1/2 Tage ohne Absplittern.
 
Preis:
Der Preis ist mit 1,95 wirklich sehr günstig! Ich dachte immer das die Nagellacke von Maybelline teurer sind.  


Ablackieren: Das Ablackieren war kein Problem! Es hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Fazit:
Ein wundervoller Lack, den ich jedem ans Herz legen kann. Die Qualität konnte mich zwar nicht in jedem Punk überzeugen (Trocknungszeit und kleine Bläschen die sich auf einigen Nägeln gebildet haben), der Preis wiederum ist spitze und deshalb kann man auch nicht viel falsch machen bei den Bleached Neons.
Wer noch einen der Lacke ergattern will, sollte schnell sein. In "meinem" Dm sind nur noch wenige Exemplare vorhanden. Ich möchte Chic Chartreuse in meiner großen Sammlung an Nagellacken nicht missen, den so eine Farbe besitze ich wirklich noch nicht. Der Lack passt übrigens auch ganz wunderbar zu meiner Wandfarbe :)


*Hier* könnt ihr euch noch eine Review zu einem der anderen Bleached Neons durchlesen, die ich als Gastbloggerin bei Lisch verfasst habe.


Wie gefällt euch Chic Chartreuse?
Gefallen euch die Bleached Neons?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥