Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Girly TAG

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich einen TAG für euch der schon seit einer Ewigkeit auf meiner Liste steht. Nun habe ich es endlich geschafft mitzumachen und ihn auch noch hochzuladen. Getaggt wurde ich zwar nicht, aber die Fragen fand ich sehr interessant. Ursprünglich entdeckt habe ich diesen TAG bei Janina TheMermaid. 

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Hmm wenn es gerade zur Situation passt... dann ja.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Weder noch. Großes, weites Kleid klingt in dieser Frage so nach "Müllsack" und kurze Party Kleider mag ich nicht, weil ich mir dann nackt vorkomme. Ich würde ein schönes sommerliches, knielanges Kleid wählen das die Taille betont und an der Hüfte locker fällt. 

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?  
Ja, denn das ist irgendwie süß. Aber ich glaube, das das heutzutage kein Junge mehr macht :)

4. Gruppendates oder Einzeldates?  
Einzeldates. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie ein Gruppendate hatte. Ich finde es spannender, wenn man zu zweit Zeit verbringen kann. Dann kann man sich auch viel besser kennenlernen.

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? 
Ich finde es irgendwie blöde, kann es aber in gewissen Dingen "verstehen". Jungs/Männer wollen eben in der Gruppe keine Schwäche zeigen, um nicht als "Mädchen" abgestempelt zu werden. Da kann ich das dann schon verstehen, wenn sie sich manchmal etwas anders verhalten.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nö. Ich wüsste nicht, das Diamanten einem Zuhören können und Tipps geben können. Sie können einen nicht trösten und auch nicht mit einem Shoppen gehen.
  
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?  
Ich trage meine Haare zu 90 % offen. Nur ganz selten mache ich mir einen Zopf. Meist nur dann wenn ich einen Bad Hair Day habe oder es extrem stürmisch draußen ist.

8. Glättest du deine Haare?
Nein, denn meine Haare sind schon komplett glatt.
 

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Ich lese keine Magazine/Zeitschriften.

10. Welche ist deine Lieblings Mascara?  
Ich liebe die Maybelline New York The Volum Express Mascara in schwarz. Es war die erste Mascara, die ich mir je gekauft habe und seit dem kaufe ich sie immer.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
 

Nö. Das kann ich auch selber machen :) Außerdem wäre mir das zu teuer.

12. Große oder kleine Taschen?

Je nach Anlass. Zum Shoppen lieber eine große Tasche, wo alles Mögliche rein passt. Zum Essen gehen oder allgemein abends weggehen lieber eine kleine Handtasche wo mein Geldbeutel, Schlüssel, Taschenspiegel und das ein oder andere Kosmetikprodukt reinpasst.
 

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?  
Geldbeutel, Handy, Schlüssel, Schminktäschchenen inklusive diversem Inhalt, Desinfektionstücher und Taschentücher.

14. Jeans oder Röcke?

Je nach Anlass. Im Allgemeinen trage ich aber viel häufiger Jeans, da es einfach viel praktischer ist. Röcke trage ich fast nur im Sommer, wenn es so richtig heftig warm ist oder zum Weggehen abends.
 

15. Trägst du Klamotten/Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? 
Hmm nöö. Ich finde man muss sich in dem, was man trägt, einfach wohlfühlen. Außerdem hat man eine gute Ausstrahlung, wenn man sich selber wohlfühlt. Mir würde es nicht in den Sinn kommen mich in irgendwas reinzuquetschen.

16. Schreibst du viele SMS?

Nö. In Zeiten von Whatsapp brauch ich kaum noch SMS schreiben.

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Privat!

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
 
Ich habe keine Lieblingsfarbe. Ich mag ganz viele Farben. Schön bunt muss es sein. Am wenigstens mag ich allerdings die Farbe Orange. Ich weiß nur nicht so genau warum...

19. High-Heels oder flache Schuhe?

Definitiv flache Schuhe. Ich mag High-Heels überhaupt nicht. Ich kann nicht drin laufen und außerdem bin ich schon 1,74 groß. Mit High-Heels würde ich mir viel zu riesig vorkommen. Ich würde mich niemals mit High-Heels rumquälen!
 

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?  
Klar! :) Ich bin, was Filme angeht, wirklich sensibel und wenn ich mich so richtig auf einen Film einlasse und mich fallen lasse dann kommen mir manchmal einfach die Tränen. Ich denke das ist nichts Schlimmes :)

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?

Hmm nein. Ich bin da wirklich sensibel. Ohne Schminke gefalle ich mir nicht so gut deshalb muss Schminke einfach sein. Wenigstens Mascara und etwas Kajal. Ohne geht für mich nicht.
 

22. Wal-Mart oder Target?
Ich kenne beides nur so vom Hörensagen. Weiß ich also nicht.
 

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? 
Ich besitze keine Hemden/Blusen mit Kragen. Finde es aber im Allgemeinen hübsch.

24. Magst du Schönlinge?

Nein. Ich finde Männer müssen auch männlich aussehen. Ich mag nicht diese glatt gebügelten Typen. Klar, gepflegt sollte jeder Mann sein aber sobald ein Typ länger im Badezimmer brauch als ich, geht das für mich gar nicht mehr. Auch Männer die sich die Haare glätten und Anti-Falten Creme benutzen finde ich schrecklich. Klar, jeder wie er will aber ich finde es nicht toll.
 

25. Bist du verdorben?
Nö...?

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?  
Ne, ich mag Lipgloss nicht!

27. Hast du große Sonnenbrillen?
 
Ich habe lediglich eine Sonnenbrille und die ist so mittelgroß würde ich sagen.

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertigzumachen?
 
Da ich unglaublich langsam bin, brauche ich etwas länger als eine halbe Stunde, wenn es schnell gehen muss.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? 
Nein, denn dann würde es heißen, dass ich mich verletzt habe und ich mag es nicht, wenn mir etwas weh tut.

30. Magst du Skater-Boys?

Prinzipiell nicht unbedingt. Das ist nicht so der Typ Junge/Mann, auf den ich stehe, aber immerhin kommt es auf den Charakter an. 


31. Gold oder Silber?
Beides ist schön. Je nach Anlass eben.
 
32. Magst du es Blumen zu bekommen? 
Ja! Aber ich bekomme nicht wirklich oft welche. Blumensträuße gibt es eigentlich nur zum Geburtstag und Topfpflanzen für die Fensterbank bekomme ich nicht mehr, weil mir alle Blumen eingehen, da ich immer vergesse sie zu gießen. Und wenn sie mal Wasser bekommen, dann meine ich es viel zu gut und ertrinke die Blumen.

33. Magst du Surfer?
Naja auch nicht unbedingt. Wie bei den Skater-Boys ist das einfach nicht so der Typ Junge/Mann, auf den ich stehe, aber es geht ja im Allgemeinen eher um den Charakter.

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?  
Kommt drauf an. Wenn ich an den Strand gehe, um mich dort in den Sand zu setzen und die Sonne zu genießen style ich mich nicht so auf. Wenn ich im Urlaub essen gehe oder so dann mach ich mich schon ein bisschen hübsch. Schminken tu ich mich allerdings immer, egal wo hin es geht. Manchmal dann aber weniger Schminke und manchmal etwas mehr.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ja, allgemein schon. Im Sommer ist es einfach angenehmer ein luftiges Sommerkleid zu tragen anstelle einer engen Jeanshose.

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? 
Also wirklich verwirren tun mich Jungs nicht :) Also vielleicht so 1.

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rumgehangen? 
Nö. Ich habe gar keine männlichen Freunde. Hat sich nie so ergeben, obwohl ich schon recht gut mit Jungs klarkomme hat sich in der letzten Zeit nie eine Freundschaft entwickelt. 

38. Trägst du Lippenstift?
Ja, manchmal schon. Kommt auf die Situation drauf an. So in der Freizeit auf jeden Fall sehr gerne aber zur Schule trage ich nie Lippenstift.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ja, wenn die Chemie stimmt und der Charakter des Jungen mich überzeugen kann. Generell stelle ich es mir aber schwer vor, wenn der Größen Unterschied wirklich sehr groß ist. Wenn z.B. einer 1,50 groß ist und der andere 2,00 groß. Ich finde aber nicht unbedingt das der Junge/Mann unbedingt größer sein muss als das Mädchen. Es ist vielleicht die Idealvorstellung aber keine Voraussetzung. 

40. Magst du Händchen halten?
Ja, warum nicht :)
 
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Mal abgesehen davon, dass ich einen Freund habe: Hmm also da ich zurzeit 18 Jahre alt bin (dieses Jahr werde ich 19 Jahre alt) wäre das jüngste alter glaube ich so 17 oder 16. Allerdings muss dann wirklich alles stimmen. In so jungen Jahren finde ich einen großen Altersunterschied irgendwie nicht so gut. Wenn ich 25 Jahre alt wäre, würde ich auch jemanden daten der 20 Jahre alt ist.

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Mal abgesehen davon, dass ich einen Freund habe: Wieder davon ausgehend das ich 18 Jahre alt bin würde ich höchstens jemanden daten der 25 Jahre alt ist. Alles dadrüber stelle ich mir schwierig vor denn jemand der 26 Jahre alt ist oder älter wünscht sich vielleicht schon eine Familie und hat vielleicht ganz andere Vorstellungen vom Leben als ich mit meinen 18 Jahren.

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf das Gesicht und ganz besonders auf die Augen. Ich finde die Augen eines Menschen sagen eine Menge aus.

44. Ist es sexy, wenn Jungs schwitzen?
Hmm männlich irgendwie aber sobald es anfängt wirklich richtig schlimm zu riechen ist es nicht mehr so toll.

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Einen guten Charakter (Humor, Vertrauen)

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben? 
Ja, schon. An den Augen kann man am besten erahnen, was der Jenige gerade denkt oder empfindet.

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Nein. Für mich gibt es wichtigere Dinge, als zu heiraten. Mal abgesehen davon bin ich nicht so scharf auf eine große Hochzeit in der Kirche, mit einem sündhaft teuren Kleid, einer Kutsche etc. Mir reicht eine Hochzeit auch im kleinen Kreis mit den Menschen, die ich am liebsten habe.

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein... 

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nö. Irgendwann sieht jeder mal müde aus oder das Make-Up sitzt nicht mehr. Außerdem würde ich auch nicht mit Schminke schlafen gehen, nur um perfekt gestylt zu sein.

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
10! Shopping ist toll! :)

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nö, es gibt viel Wichtigeres als das Fernsehprogramm.

52. Schreist du viel?
Nein. Aber wenn mich etwas wirklich aufregt oder ich mich für etwas wirklich einsetzte, wird meine Stimme doch manchmal etwas lauter.

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein... Ich gehe sowieso nicht in Jogginghose raus. Außer wenn ich kurz den Müller rausbringe oder nach Post schaue.

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein. Ich verstelle mich für niemanden, auch nicht für einen Jungen. Entweder der Junge mag meinen Klamottenstil oder eben nicht.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Ich schreibe nie Gedichte. Da bin ich glaube ich auch nicht gut drin.  

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Da kann ich mich nicht nur auf ein Produkt beschränken. Ich kann nicht ohne Mascara, schwarzen Kajal und Puder.

57. Verliebst du dich schnell?
Nein. Ich verliebe mich nicht schnell. Und ich bezeichne auch nicht besonders schnell Menschen als meine Freunde. Für mich braucht Liebe genau so wie Freundschaft Zeit!

58. Hast du Krämpfe im Moment?
-

59. Findest du dich schön?
Ja! :) Auch wenn das jetzt vielleicht eingebildet klingt, aber ich mag mich genau so, wie ich bin. Klar könnte ich vielleicht an der ein oder anderen Stelle ein bisschen dünner sein oder meine Nase könnte etwas gerader sein, als sie ist, aber ganz ehrlich? Niemand ist perfekt! Und perfekt will ich auch gar nicht sein. Ich finde mich so schön, wie ich bin mit meinen vielen Ecken und Kanten. Unperfekt zu sein ist doch eigentlich perfekt. Wenn ihr versteht, was ich meine :)

Das war es auch schon mit meinem TAG :) 
Ich tagge alle die mitmachen möchten. Falls ihr die Fragen auch beantwortet habt, lasst mir gerne euren Link da :)



Kommentare:

  1. Oh der TAG gefällt mir richtig gut, den werde ich auch machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, wenn du den TAG auch machst! :D

      Löschen
  2. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    TOLLER TAG! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥