Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Maybelline Bleached Neons Tropink

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich noch einen weiteren Bleached Neons Nagellack von Maybelline, den ich euch zeigen möchte. Dieser trägt den schönen Namen Tropink. Ich habe einige Tage überlegt, bevor ich ihn dann wirklich gekauft habe. Ich war etwas unsicher, weil ich wirklich schon viele pink/rosa Nagellacke habe aber so ein Farbton ist tatsächlich noch nicht dabei gewesen.
Fakten: Maybelline Bleached Neons Tropink, limitiert, Der Preis beträgt 1,95 , Enthalten sind 7 ml,
 
Farbe: Die Farbe ist ein wirklich sehr schönes pink-rosa. Ein tolle Mischung aus Neon Lack und Pastell Lack. 

Auftrag: Das Auftragen hat mir keine Probleme bereitet. So richtig anfreunden kann ich mich mit dem recht schmalen Pinsel immer noch nicht aber es ist ganz okay. 

Deckkraft: Mit zwei Schichten hat der Lack wunderbar gedeckt. Ich habe allerdings auch eine Nail Base benutzt.

Trocknungszeit:
Das Trocknen war leider auch bei diesem Bleached Neon Lack ein kleiner Krampfakt. Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis dieser Lack trocken war. 

Glücklicherweise hatte ich jedoch bei diesem Lack kein Problem mit kleinen Bläschen so wie bei dem grünen Bleached Neons. 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit konnte mich auf jeden Fall überzeugen. Ganze 3 Tage hat er ohne jegliches Absplittern gehalten. Da kenne ich deutlich schlechtere Lacke bezogen auf die Haltbarkeit.
 
Preis:
Der Preis ist mit 1,95
einfach spitze! Besser und günstiger geht es kaum.
 
Ablackieren: Das Ablackieren war kein Problem. Außerdem hat der Nagellack meine Nägel auch nicht eingefärbt.

Fazit:
Ein wirklich toller Lacke, mit einer tollen Farbe. Einziges Manko ist die Trocknungszeit. Bei diesem Exemplar muss man einfach etwas Geduld mitbringen. Ich bin froh das ich Tropink nach langem Überlegen doch noch mitgenommen habe. Mittlerweile bin ich ein richtiger Bleached Neons Fan geworden! :D


Falls ihr euch noch zwei weitere Lacke der Bleached Neons ansehen möchte findet ihr hier noch ein paar Tragebilder:
Maybelline Bleached Neons Coral Heat
Maybelline Bleached Neons Chic Chartreuse

Besitzt ihr auch einen der Bleached Neons?
Wie gefällt euch Tropink?


Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist der Hammer. Ich habe mir auch alle 3 Nagellacke von den Bleached Neon Farben mitgenommen. Der grüne Lack ist mein Favorit. Mir macht die lange Trocknungszeit auch nichts aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den grünen auch am Liebsten! :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll &
    ich finde du hast es richtig toll in Kategorien aufgeteilt und alles super erklärt! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D
      Ganz Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥