Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (19.05.-25.05.)

Hallo ihr Lieben! :)
Eine Woche voller Schulstress, gutem Wetter, schlechten Wetter und vielen weiteren Ereignissen ist rum und es ist Sonntag. Sonntage ist für mich ein Tag, an dem ich Ausschlafen, mit meinen Eltern frühstücke und den ganzen Tag nicht viel mache, außer zu faulenzen und mich auszuruhen. Heute ist leider nicht so ein typischer Sonntag. Ich muss lernen, da ich morgen eine weitere Abschlussarbeit schreibe. Sich selber in den Hintern zu treten um motiviert zu sein ist manchmal gar nicht so leicht, besonders wenn das Wetter draußen ein Traum ist. Zur Wahl war ich heute natürlich auch ganz brav! :) Wart ihr auch wählen? Naja nun genug davon. Kommen wir zu meinem Wochenrückblick.

Top:
- Am Samstag habe ich mir ausnahmsweise einen Tag komplett zum Ausruhen gegönnt. Ich habe alle Schulsachen zur Seite gelegt und das Wetter genossen. Ein sehr schöner entspannter Tag!

Flop: 
- Der ganze Schulstress ist für mich immer noch der größte Flop. Naja schon bald ist es geschafft. Genau genommen habe ich es dann am 29.05. endlich hinter mir.

Getan: Abschlussarbeiten geschrieben, Familie besucht, Gelernt, das schöne Wetter genossen, essen gegangen, etwas ausgeruht,

Gesehen:
Promi Shopping Queen,


Gegessen:
Obst, Gemüse, Salat, Brot, Brötchen, Kuchen, Calamari, Nudeln mit Pesto, Nudeln mit vegetarischer Bolognesesoße, griechische Vorspeisen, Vanilleeis, Erdbeer-Quark Kuchen, Nudeln mit Tomatensoße, Reis mit asiatischer Soße,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft,
Eistee, Limonade,

Geklickt: Youtube, Bloglovin, Facebook, H&M Onlineshop, diverse Blogs,

 
Gedacht: bin ich froh, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe,
 
Gefreut: über das schöne Wetter,
 
Geärgert: über die ständigen Wetterwechsel - da bekommt man ja Kopfschmerzen...,
 
Gelackt: Maybelline Bleached Neons Coral Heat,
Maybelline Bleached Neons Tropink,

Gekauft: zwei Nagellacke,
 

Gebloggt: Liebster Blog Award ♥  //  Maybelline Bleached Neons Chic Chartreuse  //  Was bei mir momentan so los ist - Ziele/Wünsche/Pläne

Wie war eure Woche?
Und wart ihr heute auch wählen? (Warum oder warum nicht?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥