Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Beauty Haul (Budni und Dm)

Heute gibt es, wie bereits in meinem Wochenrückblick versprochen, meinen Beauty Haul. Es haben sich die letzten Tage wieder so einige Sachen angesammelt, die ich euch nun gerne zeigen möchte. Ein Fashion Haul ist auch noch in Arbeit. Ich habe das Ganze deshalb aufgeteilt, weil es für einen Post etwas zu viel geworden wäre :) Ich will euch immerhin auch nicht mit Bilder etc. überfluten. Den Fashion Teil soll es dann am Samstag geben. Aber nun zu meinem Beauty Haul. Es durften einige wirklich schöne Sachen mit. 

Zum einen war ich in den letzten Tagen bei Budni und dort durfte dann Folgendes mit:
Gesammter Einkauf Nr. 1
2x Wattestäbchen von Caroli für je 0,25
Wattestäbchen brauche ich eigentlich immer und deshalb durften gleich zwei Päckchen mit.
The Colossal Go Extrem Mascara von Maybelin Jade + gratis Master Kajal für 9,95
Ich mag die Mascaras von Maybelin Jade ziemlich gerne und dieser scheint meinem geliebten "The Colossal Volum Express Mascara" sehr ähnlich zu sein. Außerdem locken mich gratis Sachen immer an. Der Kajal sah einfach super spannend aus und da durfte das Set dann einfach mit. Zu dem Kajal möchte ich bei Gelegenheit noch eine kleine Review schreiben.
Catrice Lidschatten in der Farbe für 2,79
Ich besitze bereits den ein oder anderen Lidschatten von Catrice und finde die Qualität echt gut. Bei Budni war ich dann auf der Suche nach einem dunklen braun Ton und konnte ihn mit dieser Farbe finde. Eine Review wird sicherlich noch folgen.
Essence Viva Brasil Effect Nails Set für 2,49
Aus dieser LE hat mich auf den ersten Blick nur dieses Effet Nails Set angesprochen und so durfte dann auch nur dieses Produkt mit. Ich bin schon sehr gespannt, wie mir die Farben dann auf den Nägeln gefallen werden. Es gibt zu diesem Glitzer noch ein anderes Set mit anderen Farben. Die zweite Variante dieses Effect Nails Set gibt es allerdings nur exklusive bei Müller. Wirklich schade, denn ich hätte die andere Variante auch noch gerne gehabt.
Nun kommen wir zum zweiten Teil, denn einige Tage später war ich noch einmal bei Dm und dort habe ich mir dann noch folgendes gekauft:
Gesammter Einkauf Nr. 2
Balea Duschgel mit Maracujaduft für 0,65
Dieses Duschgel scheint neu zu sein und alles, was neu ist, ist erst mal sehr spanend. Besonders, wenn es um Duschgel geht! Bei diesem Duschgel konnte ich einfach nicht nein sagen und ich musste meiner Sucht nachgehen. Nun steht es bei seinen vielen Duschgel-Schwestern und Brüdern in meinem Regal.


Nivea Aqua Effect Pflegendes Gesichtswasser für 3,25
Ich liebe dieses Gesichtswasser und da sich mein Fläschchen langsam zum Ende neigt durfte ein neues mit.

Balea Reinigungstücher für 1,25

Ich liebe diese Abschminktücher und kaufe sie immer wieder nach. Außerdem sind sie günstig, riechen gut und entfernen Make-Up wirklich wunderbar.
Tangle Teezer The Original in schwarz für 14,95
Diese "Haarbürste" wird so unglaublich gehypt. Alle schwärmen von ihm, dem Tangle Teezer und nachdem ich mir unzählige Meinungen angehört/angelesen habe, durfte er nun endlich mit. Ich habe wirklich sehr hohe Erwartungen und hoffe das mich dieser fabulöse Tangle Tezzer nicht enttäuschen wird.
Das war es auch schon mit meinem Beauty Haul :)


Besitzt ihr auch eines der Sachen, die ich mir zugelegt habe?
Was haltet ihr von dem Tangle Teezer?


Kommentare:

  1. dasneue duschgel klingt interessant :) habe ich gestern aber im Dm bei mir noch nicht gesehen..der tangle zeezer steht auch noch auf meiner liste, aber momentan sollte ich erstmal wieder sparen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir auch immer wieder vor das ich mein Geld mal etwas spare... aber irgendwie gelingt das momentan nie :) Shoppen macht eben einfach soooo viel Spaß :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥