Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (28.04.-04.05.)

Hallo ihr Lieben! :)

Heute gibt es wieder meinen Wochenrückblick für euch. Eigentlich wollte ich gestern noch einen Haul hochladen aber leider wollte einfach nichts funktionieren. Zuerst ging das Internet nicht. Dann habe ich es nach ca. 1 1/2 Stunden wieder zum Laufen bekommen. Als Nächstes wollte mein eigentlich so geliebtes Bildbearbeitungsprogramm Photoshop nicht mit machen. Es hat ewig geladen beim Öffnen von Dateien. Und zum Schluss als ich dann endlich alle Bilder fertig bearbeitet hatte konnte ich sie einfach nicht in den Post einfügen, weil mein Internet nicht mitgemacht hat. Wirklich ärgerlich! So kommt mein geplanter Haul erst nächste Woche. Wie auch immer - nun zu meinem Wochenrückblick :)

Top:
- Freitag und Samstag war für mich absolut top! Am Freitag war mal wieder Mädelsabend angesagt. Wir haben leckere Wraps gemacht und zusammen Fernsehen geguckt. Außerdem haben wir total viel gequatscht. Am Samstag waren wir dann in der Stadt und sind shoppen gegangen. Dabei habe ich mehr gekauft, als ich gedacht hätte. Ich bin aber mit den neuen Sachen richtig happy :D Ein Haul folgt! :)

Flop:
- Leider ist es seit Freitag bei uns wieder kälter geworden. Die Sonne zeigt sich zwar hier und da mal aber warm ist es nicht mehr. Wo bleibt das schöne Wetter...?
 

Getan: Gelernt, Bei der Nachhilfe gewesen, mit Freunden getroffen, Shoppen gewesen, essen gegangen, zwischendurch auch mal ausgeruht,

Gesehen:
Germanys Next Top Model, The Voice Kids, DSDS, Shopping Queen,
Die Tortenschlacht, Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin,

Gegessen:
Obst, Gemüse, Salat, Brötchen, Brot, diverse Süßigkeiten (wegen Mädelsabend - man gönnt sich ja sonst nichts ;)), Nudeln mit Tomatensoße, knusprig gebratenes Hühnerfleisch mit dunkler Soße und Reis beim Chinesen, selbst gemachte Wraps, Gemüse-Reis Pfanne mit Tomatensoßen und Mozzarella, Pfirsichkuchen, griechische Vorspeisen,

 
Getrunken: Wasser, Orangensaft, Tee, Eistee, Apfelschorle,


Geklickt: We ♥ it, Facebook, Youtube, H&M Onlineshop, Promiflash,

 

Gedacht: meine Osterferien sind fast zu Ende,
 
Gefreut: über meine Shoppingbeute, über einen witzigen Mädelsabend mit leckerem Essen und viel Gequatsche,
 
Geärgert: über unplanmäßige Zugfahrten,
 

Gelackt: p2 190 up in the air!,

Gekauft: Beauty Sachen und drei Kleidungsstücke,


Gebloggt: Aufgebraucht im April  // Meine Top 5 unter 5 Euro

Wie war eure Woche?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥