Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Kiko Nr. 361

Hallo ihr Lieben! :)
Heute habe ich mal wieder einen wirklich schönen Nagellack für euch. Ich besitze dieses hübsche Schätzchen schon etwas länger, habe es aber erschreckend selten lackiert. Vor einigen Tagen hatte ich dann aber mal wieder total Lust auf diese Farbe. Pink-Rote Nägel gehen ja bei mir eigentlich immer und besonders dieser Ton gefällt mir richtig gut. Außerdem mag ich die Nagellacke von Kiko wirklich gerne.
Fakten: Kiko Nr. 361, war aus dem Standardsortiment, möglicherweise nicht mehr erhältlich, regulärer Preis: 4,90 , Enthalten sind 11 ml,

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit der Kiko Lacke hat mich bisher noch nie enttäuscht und auch bei diesem Lack war die Haltbarkeit top! Der Lack hält auf meinen Nägeln ca. 4 Tage.

 
Preis:
Der Preis ist mit 4,90
vielleicht relativ hoch aber Kiko hat immer wieder Aktionen, bei denen man die Nagellacke um einiges günstiger bekommt. Deshalb habe ich auch fast noch nie den vollen Preis zahlen müssen.

Auftrag:
Der Auftrag war super einfach! Obwohl der Pinsel leider recht schmal ist und ich mit breiteren Pinseln besser klarkomme, hatte ich keinerlei Probleme beim Aufpinseln des Lackes.


Deckkraft:
Die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Bereits bei einer Schicht deckt der Lack wirklich gut. Trotzdem habe ich noch eine zweite Schicht lackiert um den Nagellack haltbarer zu machen.


Trocknungszeit:
Der Lack war wirklich schnell trocken. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, das es ewig dauern würde.

 
Ablackieren: Das Entfernen des Nagellackes hat glücklicherweise auch keinerlei Probleme gemacht. Ganz schnell war der Nagellack mit meinem super Nagellackentferner ab.

Fazit:
Dieser Nagellack ist wirklich super hübsch. Ein toller pink-rot Ton! Die Qualität konnte mich außerdem auch sehr überzeugen. Allgemein mag ich die Nagellacke von Kiko wirklich gerne. Ärgerlich ist nur das in meiner direkten Nähe nirgendwo ein Geschäft von Kiko ist und online bestelle ich so ungerne, wenn es um Kosmetik geht. Ein toller Nagellack den ich sehr empfehlen kann :)



Wie gefällt euch dieser Nagellack?
Mögt ihr pink-rote Nägel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥