Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (14.04.-20.04.)

Hallo ihr Lieben! 
Ich wünsche euch frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und hab ordentlich Ostereier gesucht. Ich war über das Wochenende (Freitag - bis heute) bei meinem Freund in Berlin. Somit habe ich den halben Tag bis zum Mittag bei meinem Freund Ostern gefeiert. Für mich ist Ostern allerdings nicht mehr so besonders wie früher. Als Kind habe ich mich immer sehr auf Ostern gefreut. Mit meiner Familie zusammen sein, leckeres Essen und natürlich die kleinen "Ostergeschenke". Mittlerweile ist mir Ostern aber nicht mehr so wichtig wie früher. Geht es euch da genau so?

Aber wie auch immer... In diesem Post soll es ja nicht nur um Ostern gehen, sondern um meinen Wochenrückblick :)

Top:
- Am Donnerstag war für mich der letzte Schultag. Nun sind endlich Osterferien die ich wirklich gut gebrauchen kann. Trotzdem heißt es für mich die ganzen Ferien: Lernen, lernen und nochmals lernen. Denn nach den Osterferien stehen für mich schon die Abschlussprüfungen an. Und da möchte ich natürlich gut vorbereitet sein :)

- Am Wochenende (Freitag bis Sonntag) war ich endlich mal wieder bei meinem Freund in Berlin. Das Wochenende war wirklich sehr schön. Außerdem war das Wetter am Samstag wirklich toll.

Flop:
- Am Montag war ein wirklich blöder Tag. Ich musste im strömenden Regen zur Schule laufen und war fürchterlich nass als ich in der Schule ankam. Für einen Regenschirm war es einfach viel zu stürmisch. Leider habe ich dann gleich im ersten Block eine Mathe Klausur schreiben müssen und Mathe ist blöderweise meine größte Schwäche. Deshalb war der Montag für mich auch wirklich schrecklich.

Getan: zur Schule gegangen, eine Menge für die Schule gelernt, bei meinem Freund gewesen,

Gesehen: 
Vampire Diaries, Germanys Next Topmodel,

Gegessen: 
Brot, Brötchen, Salat, Gemüse, Obst, Müsliriegel, Nudeln mit Pesto, Reis mit Karottengemüse, etwas von KFC, etwas von MC Donald's, Frozen Joghurt mit Früchten, diverse Sachen beim Grillen, Käse-Sandwich, Gemüseauflauf,

Getrunken: Apfelschorle, Wasser, Orangensaft, Mezzo Mix,

Geklickt: Youtube, Facebook, Blog-Connect, Bloglovin, Zalando, 


Gedacht:
endlich wird das Wetter wieder schöner, 


Gefreut: Endlich sind Osterferien! :D

Geärgert: 
über die Mathe Klausur,


Gelackt: Osternageldesign, Sally Hansen 215 Shore Enough,

Gekauft: Nagellack von Sally Hansen in der Farbe 215 Shore Enough


Gebloggt: 
Essence Crystal Eyeliner 06 rosy rush & 07 blue heaven  //  Hamburg Haul & Rossmann Haul  //  Osternageldesign - mal anders 


Achso und bevor ich es vergesse - das habe ich alles zu Ostern bekommen :) (ich dachte eigentlich das ich gar nichts zu Ostern bekomme xD)

Von meinen Eltern habe ich Raffaello, einen DM Gutschein und eine Packung Macarons bekommen. Ich habe mich total gefreut. Ich liebe Raffeallo, Macarons wollte ich schon immer mal probieren und einen DM Gutschein kann ich immer gut gebrauchen :)
Diese vielen Süßigkeiten habe ich von der Familie meines Freundes bekommen. Ich habe mich total gefreut und finde es unglaublich lieb das sie an mich gedacht haben. Es ist so viel das ich sicherlich etwas Zeit brauche bis ich das alles aufgegessen habe ;)
Ich hoffe ihr habt auch so schöne Ostergeschenke bekommen wie ich :)
Schreibt mir doch mal in den Kommentaren, was ihr bekommen habt :)
Wie war eure Woche und wie habt ihr Ostern verbracht?


Kommentare:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥