Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence Glitter Jewels 06 Party in a Bottle

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich mir bereits vor einigen Wochen gekauft habe, der aber erst jetzt auf meine Nägel wandern durfte. Allerdings frage ich mich, warum ich ihn die ganze Zeit stehen lassen habe. Er ist doch wirklich schön oder? Die Farbe gefällt mir richtig gut. Sie erinnert mich irgendwie an das Meer :) Auf den Bildern ist "Party in a Bottle" auf "Mint Candy Apple" von Essie lackiert.
Party in a Bottle lackiert auf Mint Candy Apple
Party in a Bottle lackiert auf Mint Candy Apple
Party in a Bottle lackiert auf Mint Candy Apple
Fakten: Essence Glitter Jewels 06 Party in a Bottle, Preis: 1,99 ; Enthalten sind 10 ml;

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war ganz zufriedenstellend. Nicht auffällig schlecht und nicht herausragend gut.

 
Preis:
Der Preis ist absolut top! Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Auftrag:
Der Nagellack ließ sich ohne jegliche Probleme auftragen.


Deckkraft:
Bei einem Top Coat lässt sich nicht viel über die Deckkraft schreiben.


Trocknungszeit:
Der Top Coat war ziemlich schnell trocken. Ich musste überhaupt nicht lange warten.


Konsistenz: Die Konsistenz ist wie bei einem ganz normalen Nagellack und nicht so dickflüssig, wie man es von manchen Top Coats kennt.

Ablackieren: Das Ablackieren war etwas schwieriger aber mit meinem tollen Nagellackentferner von p2 war es erträglich.

Fazit:
Ein wirklich wunderschöner Top Coat. Der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Es ist vielleicht kein Nagellack, den man in jedem Fall haben muss, aber er ist wirklich schön und ich kann ihn empfehlen. Lackiert auf Mint Candy Apple von Essie kommt Party in a Bottle wirklich toll rüber. Aber auch auf anderen Blau- oder Minttönen kann ich mir diesen Lack wirklich gut vorstellen.


Wie gefällt euch "Party in a Bottle"?


Kommentare:

  1. Party in a bottle sieht klasse aus und du hast ihn super kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde mit dem schönen Lack von essie erinnert Party in a Bottle ein bisschen an eine schillernde Meerjungfrauenflosse ;)
    Ich finde ihn auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jetzt wo du es so schreibst, erinnert es mich auch stark an eine Meerjungfrauenflosse :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥