Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Osternageldesign - mal anders

Hallo ihr Lieben :)

Ich finde zu Ostern müssen nicht immer kleine Osterhasen oder Ostereier die Nägel zieren. Bunte Streifen in pastelligen Farben passen doch genau so gut zu Ostern, jedenfalls in meinen Augen :) Vielleicht etwas untypisch aber genau so schön. Und ich finde Streifen lassen sich viel einfacher auf die Nägel bringen als ein Osterhäschen :) Ich habe mich bei meinem Nageldesign für die Farben Gelb, Orange, Rosa und Mint entschieden, weil ich Ostern als bunt definiere. Außerdem passen pastellige Farben in den Frühling und Ostern liegt ja bekanntlicherweise im Frühling.

Wie auch immer - das ist mein Ergebnis:
Alle Nagellacke die ich verwendete habe
Gelb - Essence 01 sunny side up (nicht mehr erhältlich, war mal limitiert)
Orange - Kiko 359 (meines Wissens nach auch nicht mehr erhältlich)
Rosa - Essie Lovie Dovie (Standardsortiment, aktuelle erhältlich)
Mint - Essie Mint Candy Apple (
Standardsortiment, aktuelle erhältlich)
& so gehts:
Ich habe mir immer Stück für Stück die zu bepinselnde Fläche des Nagels mit einem Stück Klebestreifen abgeklebt um eine saubere Kante zu erzielen. Dabei ist es sehr wichtig das das Klebeband richtig hält damit der Nagellack nicht drunter laufen kann. Den Nagellack kurz antrocknen lassen und dann den Klebestreifen vorsichtig abziehen. (ich hoffe das war einigermaßen verständlich...)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Ganze hat wirklich viel Zeit gekostet. Ich war bestimmt eine Stunde damit beschäftigt die Streifen Stück für Stück auf meine Nägel zu bringen. Es ist nicht an jeder Ecke und Kante zu 100% sauber und in einem fließenden Übergang aber trotzdem konnte mich das Ergebnis überzeugen.

Wie gefällt euch meine Interpretation von einem Osternageldesign?
Habt ihr auch schon ein Osternageldesign gezaubert?


 

4 Kommentare:

  1. Ich finde es richtig toll. Ist dir super gelungen.
    Die Übergänge hätten ruhig etwas "wackeliger" sein können. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :D Es freut mich, dass es dir gefällt :)
      Ich wünsche dir auch schöne Oster :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Richtig schön ;) Da kann ostern kommen ^^
    Viele Grüße, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich dir :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥