Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (07.04.-13.04.)

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch :)
Heute gibt es wieder meinen Wochenrückblick für euch. Die Zeit vergeht momentan wirklich so schnell. Geht es euch da genau so? Ich habe nun nur noch 4 Tage Schule und dann sind schon Osterferien. 

Top:
- Am Freitagabend war ich zusammen mit meiner Mutter und einer Freundin meiner Mutter beim Chinesen lecker essen. Der Abend war wirklich witzig.

Flop:
-
Der langsam aufkommende Prüfungsstress. Einige Lehrer merken nun das sie ja den ganzen Unterricht gar nicht mehr schaffen, bis die Prüfung anstehen und schalten nun auf Turbo um uns mit möglichst viel Lehrstoff noch vollzustopfen. Das ist wirklich nervig und sehr anstrengend! 


Getan: zur Schule gegangen, Hausaufgaben gemacht, für die Abschlussprüfungen gelernt, Essen gegangen, Gebloggt,

Gesehen:
Vampire Diaries, Germanys Next Topmodel, DSDS,

Gegessen:
Brot, Brötchen, Salat, Gemüse, Obst, Schokolade, Chips, Nudeln mit Tomatensoße, Pfannkuchen, Reis mit Scampi in Tomatensoße, rote Linsen in Tomatensoße mit Pilzen, knusprig gebackenes Hühnchen mit Reis und dunkler Soße vom Chinesen, verschiedene Warme Vorspeisen mit Zaziki beim Griechen, Vanille-Pudding, Donat,
 
Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Apfelsaft, Apfelschorle, Cola,
 
Geklickt:
Youtube, Facebook, Blogger, H&M Onlineshop, Bloglovin, Blog-Connect,

Gedacht:
die Osterferien werde ich wohl zum großen Teil mit lernen verbringen...

Gefreut:
Auf die bevorstehenden Osterferien,

Geärgert:
über Schulstress, 


Gelackt: Essence 06 Party in a Bottle (Review folgt) 

Gekauft: ein paar Kleinigkeiten bei DM,

Gebloggt:
Essence Metal Glam Lidschatten 03 frosted apple  //  AMU-Versuch - Braun und Rosé  //  Essence Lippenstift 07 Natural Beauty

  
Wie war eure Woche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥