Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence Crystal Eyeliner 06 rosy rush & 07 blue heaven

Heute möchte ich euch gleich die nächsten zwei Produkte von Essence vorstellen, die ich mir bei Müller gekauft habe. Ich hab sie euch bereits kurz in meinem Haul gezeigt. Es sind zwei Crystal Eyeliner die es leider nur exklusiv bei Müller gibt. Ich habe zuvor viele Tragebilder gesehen und Reviews gelesen und da war mir dann klar - die muss ich auch haben! Beide Eyeliner sind wirklich wunderhübsch. Aber seht selber :)
rechts: 06 rosy rush
links: 07 blue heaven
rechts: 06 rosy rush
links: 07 blue heaven
Swatches (die Farbe wirkt leider ohne schwarze Base viel zu blass):

Fotografiert bei warmem Lichtrechts: 06 rosy rush
links: 07 blue heaven
Fotografiert bei kühlem Licht
rechts: 06 rosy rush
links: 07 blue heaven
Tragebilder (Eyeliner jeweils auf schwarzem Eyeliner aufgetragen)
06 rosy rush
06 rosy rush
07 blue heaven
07 blue heaven
Fakten: Essence Essence Crystal Eyeliner 06 rosy rush & 07 blue heaven, Preis: je 2,25 , Enthalten sind je 4 ml, 
 

Preis: Der Preis ist wirklich super! Günstiger geht ja schon fast gar nicht.
 

Verpackung: Die Verpackung ist praktisch und hübsch.
 

Farbe: Beide gefallen mir von der Farbe wirklich gut. 06 rosy rush changiert von lila/rosa nach gold & 07 blue heaven changiert von blau/türkis nach silber.
 

Finish: Beide haben ein changierendes Finish das mich total begeistert.

Auftrag: Der Eyeliner lässt sich recht präsize und einfach auftragen.

Deckkraft: Die Deckkraft ist, ohne schwarze Base, nicht so gut. Man sollte unbedingt einen schwarzen Eyeliner drunter tragen damit der Cyrstal Eyeliner auch intensiv wirkt.
 

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Morgens aufgetragen halten beide bis zum Abend ohne jegliche "Schäden". 

Fazit: Die Farben und das Finish der beiden Crystal Eyeliner gefällt mir wirklich gut. Ein einfacher schwarzer Eyeliner auf dem Auge ist mir oft ein bisschen zu intensiv/dunkel und durch die Crystal Eyeliner wird das Ganze etwas gemildert und gleichzeitig aufgepeppt. Der Preis ist auch spitze! 

Wirklich schade, dass beide nur bei Müller in der 3 Meter Theke erhältlich sind. Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits für die Crystal Eyeliner von Essence.


Wie gefallen euch die Crystal Eyeliner rosy rush und blue heaven?


Kommentare:

  1. Mir gefallen beide super! Rosy Rush haben ich mir schon geholt, bei Blue Heaven bin ich noch am überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag beide Eyeliner einfach total! :D Eigentlich mag ich blau nicht so gerne bei meinen grünen Augen, weshalb ich zu Anfang bei "blue heaven" etwas skeptisch war. Aber ich bin froh das ich ihn mitgenommen habe :) Der Kauf hat sich absolut gelohnt und bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥