Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence Lippenstift 07 Natural Beauty

Hallo ihr Lieben! :)

Vor einiger Zeit habe ich mir den ersten Lippenstift von Essence gekauft. Ich habe schon ziemlich viel gutes über diese Lippenstifte gehört und wollte mir nun endlich mein eigenes Bild machen. Immerhin bin wochenlang um diesen Lippenstift in der Farbe 07 Natural Beauty herumgeschlichen. Gezeigt hatte ich ihn euch bereits kurz in meinem Hannover Haul.
Fakten: Essence Lippenstift 07 Natural Beauty; Preis: 2,25 €; Enthalten sind 3,8 g;

Auftrag: Der Lippenstift lässt sich wirklich toll auftragen.

Haltbarkeit: Er hält wirklich gut. Trinken übersteht er ziemlich unbeschadet. Essen killt ihn allerdings. Aber das kenne ich nicht anders und erwarte somit nichts anderes.

Pflegewirkung: Eine Pflegewirkung hat dieser Lippenstift nicht. Allerdings trocknet er die Lippen auch nicht aus, was ich wirklich gut finde.

Preis: Der Preis ist mit
2,25 wirklich unschlagbar! Für den geringen Preis ist er wirklich toll!

Farbe: Die Farbe ist einfach toll! Ein sehr natürliches rosa/pink. Auf jeden Fall alltagstauglich.

Farbabgabe:
Die Farbabgabe ist sehr gut. Die Farbe kommt auf den Lippen genau so raus, wie es sein sollte.

Geruch:
Der Geruch ist nur ganz dezent und kaum wahrzunehmen. Ich weiß allerdings auch nicht so genau, nach was es riecht...

Fazit: Ein wirklich toller Lippenstift, der sehr alltagstauglich ist. Bei einem Preis von 2,25
kann man hier wirklich nicht viel falsch machen. Ich bin total posivtiv überrascht und kann ihn wirklich sehr empfehlen. In der nächsten Zeit werde ich mir die anderen Lippenstifte von Essence auch noch mal genauer ansehen.

Wie gefällt euch Natural Beauty?
Mögt ihr die Lippenstifte von Essence?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥