Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Müller und Budni Haul

Hallo ihr Lieben! :)

Und schon wieder gibt es einen Haul :) Momentan dürfen bei mir ständig neue Sachen einziehen. Einbisschen als wenn ich im Kaufrausch wäre. Dabei kaufe ich dann immer nur so Stück für Stück ein paar Kleinigkeiten. Aber irgendwann sind Kleinigkeiten in der Masse dann doch etwas zu viel. Vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit mal etwas runter schrauben, was meine Ausgaben angeht aber irgendwie macht mich Shopping happy.
Gesamter Einkauf von Müller
Die Tribute von Panem - Catching Fire auf DVD
(Fan Edition; 2 Disc´s) für 14,99
Diesen Film wollte ich unbedingt auf DVD haben und habe lange gewartet, dass er endlich raus kommt. Ich habe ihn damals gesehen, als er im Kino lief und auch den ersten Teil habe ich natürlich schon lange auf DVD. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf den 3. Teil dieser unfassbar tollen Trilogie. Ich habe auch eine kleine Review geschrieben, die ihr hier finden könnt.
Metal Glam Eyeshadow in Farbe 03 frosted apple von Essence für 2,45
Dieser Lidschatten musste unbedingt mit. Ich besitze zwar eigentlich eine Menge Lidschatten aber so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Auch das der Glitzer angeblich nur Overspray sein soll, konnte mich von meinem Kauf nicht abschrecken. Ich glaube dieses Exemplar gibt es aber auch in den kleinen Essence Theken.
links: Effect Eyeshadow in Farbe 02 brazil´s sunset
von Essence für 2,95

 
rechts: Effect Eyeshadow in Farbe 01 eagypt´s treasure
von Essence für 2,95
Die beiden kleinen Freunde mussten unbedingt mit weil ich bereits die ein oder andere Review gelesen habe und die wirklichn toll sein sollen. Außerdem gefallen mir die Farben. Ich bin schon gespannt wie sie sich dann im Alltag bewehren. Diese Reihe der Effekt Eyeshadows gibt es nur exklusive bei Müller in der 3 Meter Theke.
links: Crystal Eyeliner in der Farbe 06 rosy rush von Essence für 2,25

rechts: Crystal Eyeliner in der Farbe 07 blue heaven von Essence für 2,25
Auch über diese beiden schönen Eyeliner habe ich schon einiges gelesen und gesehen so das ich sie unbedingt haben musst. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie an mir aussehen werden. Leider gibt es diese beiden Eyeliner auch nur bei Müller.


Gesamter Einkauf von Budni
All Matt Plus Shine Controll Make Up in der Farbe
010 Light Beige von Catrice für 6,45
The Colossal Volum Express Mascara 100% Black von Maybeline Jade für ca. 7
Make Up + Concealer Pinsel von Ebelin für 3,99
Das Make Up durfte mit, weil ich noch nie Make Up benutzt habe und gespannt war wie ich so mit Make Up klarkomme. Ich habe es schon zwei Mal benutzt und bin bisher ganz zufrieden. Eine Review dazu kommt noch :)

Die Mascara durfte mit, weil ich sie sowieso immer nachkaufe und meine bald schon wieder leer ist.

Den Make Up Pinsel habe ich mir für das Make Up von Catrice gekauft. Ich habe nämlich keinen Make Up Pinsel, nur dieses Ebelin Ei was sicherlich auch gut geeignet ist um Make Up einzuarbeiten aber ich möchte es zusätzlich mit einem Pinsel testen. Der Pinsel gefällt mir auf den ersten Blick recht gut :)
Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut
von Nivea für 3,55


2x Wattestäbchen von Caroli für je 0,25
Das Gesichtswasser kauf ich ja sowieso immer nach und Wattestäbchen kann man auch immer gut gebrauchen.
 
Das war es auch schon mit meinem Haul. Es durfte wieder einige schöne Sachen bei mir einziehen und besonders über die DVD und die Sachen von Essence freue ich mich sehr! :)

Welches Produkt von Essence, das es nur bei Müller gibt, 
könnt ihr mir empfehlen?
Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥