Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Claire´s Dizzy

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen in den ich mich fast schon etwas verliebt habe. Er ist wunderschön und in meinen Augen wirklich besonders denn in meiner Sammlung von fast 150 Nagellacken findet sich keiner, der diesem nur im Entferntesten ähnlich sieht. 

Ich muss zugeben, dass ich die Nagellacke von Claire´s nie so richtig beachtet habe. Vor einigen Wochen sah ich dann einen der Claire´s Lacke auf einem Blog und dachte ich mir die Lacke muss ich mir auch mal genauer ansehen. Als ich in Hannover war, duften dann tatsächlich zwei Exemplare mit und einer davon ist eben dieser schöne namens Dizzy.
Fakten: Claire´s Dizzy, durchsichtiger Lack mit kleinen Flakes in blau, pink, gelb und grün, Preis: 3,50 Enthalten sind: 10 ml,

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass dieser Top Coat so gut hält. Ganze 4 Tage durfte er auf meinen Nägeln bleiben bis er an der ein oder anderen Ecke abgesplittert ist.

 
Preis:
Der Preis ist mit 3,50 absolut okay. Nicht teuer aber auch nicht besonders günstig. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich super!

Auftrag:
Der Auftrag war etwas mühselig. Ich hatte zwar keine Probleme die Flakes auf meinen Nagel zu bekommen, allerdings hatte ich immer viel zu viel des durchsichtigen Lackes auf den Nägeln was das Trocknen erschwert hat.


Deckkraft:
Über die Deckkraft kann man bei einem Top Coat nichts sagen.


Trocknungszeit:
Die Trocknungszeit war leider recht lang. Man muss etwas Geduld haben. Dadurch das man sehr schnell sehr viel des durchsichten Lacks, auf den Nägeln hat, dauert das Trocknen einfach etwas.


Ablackieren: Das Ablackieren ging erstaunlich gut. Ich hätte es mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Er ließ sich zwar nicht so leicht entfernen wie ein ganz "normaler" Lack aber ich hatte gar nicht so großen Ärger wie bei anderen Top Coats.

Fazit:
Der Lack ist einfach ein Traum! Auch wenn die Trocknungszeit etwas Geduld erfordert und auch der Auftrag nicht ganz ohne Probleme geht, bin ich sehr zufrieden und total glücklich mit diesem Lack. Er past perfekt in den Frühling und Sommer und wird sicherlich in der nächsten Zeit einige Male auf meine Nägel wandern.



Wie gefällt euch Dizzy?
Könnt ihr mir vielleicht Claire´s Nagellacke empfehlen?


Kommentare:

  1. Der Lack ist richtig cool, nach dem muß ich auch mal schauen gehen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir "Dizzy" auch kaufst, würde mich wirklich sehr interessieren ob er dir genau so gut gefällt wie mir :) Ich bin ja absolut begeistert! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ahhh ich liebe diesen Topper. Ich habe mir auch diesen Topper von Claire´s mitgenommen und ich finde ihn richtig toll. Hab sogar mit ihm ein Osternageldesign gemacht.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dizzy auch total! :D Dieser Topper ist einfach wunderschön! :)
      Ich werde mir deine Oster-Nageldesigns gleich mal ansehen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hei, nachdem ich deinen tollen Post gesehen hab, musste ich mir den Top Coat gestern auch kaufen! :)

    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast!
    www.inselgefluester.blogspot.com

    Liebe Grüße!




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich das ich dich mit meinem Post so sehr überzeugen konnte, dass du ihn dir auch gekauft hast :D
      Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥