Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (24.03. - 30.03.)

Hallo ihr Lieben! :)

Heute bin ich wirklich ziemlich spät dran mit meinem Wochenrückblick. Aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit zwei Freundinnen. Bei dem schönen Wetter waren wir Fotografieren und der Tag war super lustig :) Konntet ihr das schöne Wetter in den letzten Tagen auch so genießen wie ich?
Jetzt bin ich vom Tag wirklich müde und zum Glück habe ich morgen erst zum zweiten Block Schule und kann bis um 7 Uhr schlafen - yeahy! :) 

Aber nun endlich mein richtiger Wochenrückblick :)

Top:
 - Am Samstag war ich zusammen mit meinen Eltern auf einem kleinen Ausflug in Lüneburg. Dort gibt es einen Müller und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich dort war und die 3 Meter Theke von Essence gefunden habe. Ich war kurz davor einen kleinen Freudentanz hinzulegen - das war mir dann aber doch etwas zu peinlich... Jedenfalls durfte dann das ein oder andere mit. Ich konnte mich allerdings zurückhalten und habe nicht die ganze Theke leer gekauft xD

- Am Sonntag habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen und wir waren zusammen los in der Natur zum Fotografieren. Der Tag war super witzig und es sind einige schöne Bilder entstanden :)

Flop:
Diese Woche gab es keinen richtigen Flop für mich :)

Getan:
zur Schule gegangen, Shoppen, fotografiert, Ausflug mit meinen Eltern nach Lüneburg, mit zwei Freundinnen getroffen,

Gesehen:
Vampire Diaries, DSDS, Germanys Next Top Model, Das perfekte Promi Dinner,

Gegessen:
Brötchen, Brot, Obst, Gemüse, Cornflakes, Müsliriegel, gebratenes Hühnchenfleisch mit Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Reis mit Schafskäse und Scampi in Tomatensoße, Rhabarberkuchen mit Sahne, Kekse,
 
Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Cola, Limonade,

 
Geklickt:
Blogger, Promiflash, Youtube,

Gedacht:
Der Frühling ist da und zeigt sich in seiner vollen Pracht - ein Traum,

Gefreut:
über das schöner Wetter, über meine Shoppingbeute vom Samstag,

Geärgert:
über Lehrer, die keine Ahnung haben,

Gelackt:
Claire´s Dizzy (Review folgt)


Gekauft:
eine Menge bei Müller und bei Budni. Ein Haul folgt in den nächsten Tage.

Gebloggt:
Großer Hannover Haul  //  Essie Pink Diamond  //  Hörspiel "Der Bilderwächter" (von Monika Feth)

Wie war eure Woche? 
Konntet ihr das schöne Wetter genießen?

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥