Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Essence Metal Glam Lidschatten 03 frosted apple

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch gerne einen wirklich sehr hübschen Lidschatten vorstellen, den ich mir vor einigen Wochen in Lüneburg bei Müller gekauft habe. Hier habe ich ihn euch schon kurz in meinem Haul gezeigt. Glücklicherweise habe ich festgestellt, dass es diesen Lidschatten auch bei Rossmann, Budni und Dm gibt, also auch in der kleineren Essence Theke.

Darf ich vorstellen? Das ist frosted apple:
Verpackung
Swatch fotografiert mit kühlem Licht
Swatch fotografiert mit warmem Licht
Auf diesem Bild sieht man das der goldene, sehr grobe Glitzer nur Overspray ist. Etwas schade, aber nicht besonders schlimm. Ich finde das sogar fast gut denn dadurch glitzert der Lidschatten nicht so extrem.
Fakten: Essence Metal Glam Lidschatten 03 frosted apple, Preis: 2,45 , Enthalten sind 2,7 g, 

Preis: Der Preis ist mit 2,45 wirklich super! Sehr günstig und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Verpackung: Die Verpackung ist einfach, schlicht und praktisch. Eine typische Lidschattenverpackung von Essence.

Farbe: Die Farbe ist ein wirklich wunderschöner rose-goldton mit tollem Glitzer, der aber nicht zu discokugelmäßig aussieht! Die Farbe kommt auf dem Auge etwas heller raus, als sie in der Verpackung aussieht. Für meinen Geschmack könnte die Farbe gerne etwas dunkler sein. Trotzdem konnte mich die Farbe wirklich sehr überzeugen. In Kombination mit einem schönen hellen braunen Lidschatten und frosted apple im Außenwinkel des Auges ist es ein perfektes AMU.


Finish: Das Finish ist glitzerig. Mir würde dieser Lidschatten in einer matten Variante auch sehr gut gefallen aber so wie er ist, bin ich auch zufrieden.

Auftrag: Der Lidschatten lässt sich leider nicht ganz ohne Probleme auftragen. An der ein oder anderen Stelle rieselt der Lidschatten dann doch etwas daneben. Das lässt sich aber ganz einfach wegkorrigieren. Da habe ich schon weitaus Schlimmeres erlebt. 

Deckkraft: Die Deckkraft ist gut. Nicht überdurchschnittlich gut, sondern einfach gut. Als Note ausgedrückt würde ich eine 3+ vergeben. Ich finde aber die Deckkraft der Essence Lidschatten hat sich in den letzten Jahren schon deutlich verbessert.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit würde ich als durchschnittlich einstufen. Wenn ich mich morgens schminke, dann hält er (mit einer Eyeshadow Base) relativ unbeschadet bis zum Abend.

Fazit: Ich finde die Farbe von frostedt apple einfach wunderschön! Ich bin froh das ich ihn mir gekauft habe. Außerdem passt er wirklich gut zu meinen grünen Augen. Er lässt sich gut mit anderen Lidschatten kombinieren und die Qualität ist bei dem Preis wirklich gut. 

Ich werde mir sicherlich in der nächsten Zeit noch einmal die anderen Lidschatten von Essence ansehen. Vielleicht ist da noch ein kleines Schätzchen bei das ich ebenfalls bisher noch nicht beachtet habe.

Ich kann diesen Lidschatten wirklich empfehlen denn ich bin für meinen Teil wirklich zufrieden!

Wie gefällt euch die Farbe von frostedt apple?
Seit ihr mit der Qualität der Essence Lidschatten zufrieden?


1 Kommentar:

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥