Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

AMU-Versuch - Braun und Rosé

Hallo ihr Lieben! :)

Am Wochenende darf es bei mir immer etwas mehr sein, wenn es um das Make Up geht. Dann benutze ich gerne meine vielen tollen Lidschatten, die über die Woche aus Zeitmangel keine Beachtung finden. Ich trage am liebsten Lidschattenfarben wie braun und gold. Das passt meiner Meinung nach, neben grün, am besten zu meinen Augen. Was solche Augen-Make-Ups angeht, bin ich wohl nicht unbedingt ein Talent aber es ist bekanntlicherweise noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Mich ärgert es oft einfach das ich mein AMU nicht ordentlich fotografiert bekomme. Die Farben sehen fast immer viel zu unscheinbar aus und wenn ich verschiedene Brauntöne benutzt habe, sieht es auf den Bildern aus wie ein einziger Farbbrei... 

Am letzten Samstag habe ich mich dann einfach mal wieder dran gewagt und nun kommt auch schon das Ergebnis.

Die Farben sind eigentlich um einiges stärker als sie auf den Bildern aussehen
Benutzt habe ich: 
- Essence I Love Stage Eyeshadow Base
- Catrice Lidschatten 450 Oh, It´s Toffeeful! (leider nicht mehr erhältlich)
- Essence Metal Glam Lidschatten 03 frosted apple (Review)
- Maybeline Jade The Colossal Volum Express Mascara in schwarz
- Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever

& so habe ich mich geschminkt:
1. Eyeshadow Base aufgetragen.
2. Catrice Lidschatten 450 Oh, It´s Toffeeful! aufgetragen.
3. Essence Metal Glam Lidschatten 03 frosted apple im Außenwinkel des Auges aufgetragen und Richtung Lidfalte verblendet.
4. Obere und untere Wimpern mit dem Maybeline Jade The Colossal Volum Express Mascara in schwarz getuscht.
5. Essence Long Lasting Eye Pencil 01 Black Fever auf der Wasserlinie aufgetragen.

Ich weiß, es ist nicht perfekt geworden, aber es war ein Versuch wert :)
Wie gefällt euch die Kombination aus hell-braun und rosé?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥