Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (31.03. - 06.04.)

Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist eine Woche, vollgestopft mit vielen Dingen, die so bei mir los waren, rum. Die Ferien rücken näher und näher - Juhu! ♥ In den Ferien heißt es dann für mich: Lernen, lernen und achja genau - Lernen! Dann wird sich nicht auf die faule Haut gelegt sonder dann werden die Gehirnzellen auf Hochtouren gebracht. Doch bevor die Ferien anfangen müssen noch einige Klausuren geschrieben werden.

Und nun mein Wochenrückblick:

Top:
- Am Freitag hieß es endlich mal wieder Mädelsabend! ♥ Der Abend war superwitzig. Wir haben zusammen Pizza selber gemacht und dann einen schönen Horrorfilm geguckt - Paranormal Activity 1. Am Ende hat keiner von uns mehr hingeguckt, weil wir alle total "ängstlich" waren.

- Am Samstag war ich dann zusammen mit meiner Mutter in Hamburg zum Shoppen. Ich hatte mir fest vorgenommen die Glamour Shopping Week Card so richtig auszunutzen, da ich bereits das letzte Mal nur die Zeitschrift gekauft hatte und dann diese Karte gar nicht ausgenutzt habe. Leider wurde auch dieses Mal nichts daraus. Ich habe mir das ein oder andere gekauft aber in keinem der Läden die bei der Glamour Shopping Week teilnehmen... Trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute total glücklich :)

Flop:
- Am Samstag war es wirklich sehr voll in Hamburg, was mich total genervt hat. Meine Mutter und ich sind fast eine Stunde durch die Stadt gerannt um etwas zu finden, wo man sich mal mehr oder weniger gemütlich hinsetzen konnte um eine Kleinigkeit zu essen. Überall wo wir hinwollten, war es zu voll! Schlussendlich sind wir dann in der Nähe vom Gänsemarkt zu Subway gegangen. 

- Scheinbar sind die Mücken schon wieder sehr aktiv denn ich habe einen riesigen Mückenstich am Bein. Diese Tatsache wäre ja noch nicht mal schlimm... Allerdings habe ich eine ziemlich fiese Allergie gegen Mückenstiche, sodass das wirklich nicht schön ist :(

Getan: Zur Schule gegangen, Ausgeruht, viel für die Schule gelernt, Mädelsabend ♥, Shoppen gewesen, Zimmer aufgeräumt,

Gesehen:
Vampire Diaries, DSDS, Germanys Next Top Model, Paranormal Activity 1,

Gegessen:
Brötchen, Brot, Obst, Gemüse, Salat Cornflakes, Müsliriegel, Calamaris, Tortelinie mit Tomatensoße, Linsen in Tomatensoße mit Pilzen, Apfelkuchen mit Sahne, Kekse, selber gemachte Pizza, Raffaello, Chips "Mädelsabend", Nick Nacks, Katjes Grün Ohr Bärchen, etwas bei Subway,
 
Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Sprite, Cola, Pfirsich Eistee,
 
Geklickt:
Youtube, Blogger, Promiflash, H&M Onlineshop, Kiko Onlineshop, Diverse Blogs, Facebook,

Gedacht:
Warum muss das Wetter jetzt schon wieder so schlechter sein...

Gefreut:
über meine Shoppingausbeute,

Geärgert:
über Mückenstiche, volle Städte,

Gelackt:
Claire´s Junk, 


Gekauft: viele schöne Sachen in Hamburg,

Gebloggt:
Müller und Budni Haul  //  Claire´s Dizzy  //  Aufgebraucht im März


Wie war eure Woche?
Habt ihr die Glamour Shopping Week schon ausgenutzt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥