Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (24.02. - 02.03.)

Heute ist schon wieder Sonntag und es wird Zeit für meinen Wochenrückblick. Die letzte Woche war bei mir wieder eine Menge los. Ich war total beschäftigt und so richtig im Stress. Man merkt einfach in der Schule, dass die Lehrer mit uns auf die Abschlussprüfungen hinarbeiten.

Top: 
- Am Freitagabend haben meine Mutter und ich uns mit einer Freundin meiner Mutter getroffen. Wir sind zusammen essen gegangen und haben viel gequatscht. Ein lustiger Abend mit leckerem chinesischen Essen. Yummy!

Flop:
- Schulstress war diese Woche für mich der größte "Flop". Ich hatte einfach total viel um die Ohren. Hausaufgaben, Abschlussprojekte,
Praktikumsbericht, Referate etc.

- Autofahrer die einen überholen und beim Wiedereinordnen einen so heftig schneiden, dass man ordentlich bremsen muss und einen ziemlichen Schrecken bekommt. Also manchmal frage ich mich wirklich, was mit den Leuten falsch läuft. Ich bin zwar Fahranfängerin und fahre auch nicht perfekt aber ich gefährde wenigstens niemanden, weil ich unglaublich vorsichtig fahre.

- Waldbewohner wie z.B. Füchse, die einem voll vors Auto rennen... lebensmüde Tiere!

Getan:
zur Schule gegangen, Aufgeräumt/Sachen aussortiert, viele Hausaufgaben gemacht, an einem Schulprojekt gearbeitet, altes Spielzeug aussortiert,

Gesehen:
neue Folge Vampire Diaries, Stern TV, DSDS, Rtl Aktuell,

Gegessen:
Brötchen, Gemüse, Salat, Obst, Nudeln, Lachsfischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse, Kuchen,
Müsliriegel, Müsli, kross gebackenes Hühnerfleisch mit Dunklersoße, Broccoli mit Sahnesoße und Salzkartoffeln,

Getrunken:
Apfelschorle, Wasser,
Caprisonne, Orangensaft, Cola,

Geklickt:
Blogger, Youtube, H&M Onlienshop, Facebook, Bloglovin, Vevo, Promiflash,

Gedacht:
Die Schule ist wirklich extrem anstrengend, die Abschlussprüfungen rücken näher..., schon wieder ist ein Monat rum und wir haben März... wie die Zeit verfliegt!

Gefreut:
Auf´s Wochenende und damit auf etwas Entspannung und Freizeit,

Geärgert:
Über rücksichtslose Autofahrer, über die Schule,

Gelackt:
Thermo Nagellack von Essence,


Gekauft:
ein paar schöne neue Sachen ;) Die werde ich euch aber noch mal in einem Haul zeigen.

Gebloggt:
Astor Soft Sensation Lipcolorbutter Ultra Vibrant Color 018 Pretty in Fuchsia  //  Dm Haul Berlin  //  Aufgebraucht im Februar

& wie war eure Woche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥