Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Catrice "Holo in One" Luxury LE

Heute möchte ich euch einen der begehrten Holo Lacke aus der Luxury LE von Catrice zeigen. Ich bin wirklich happy das ich dieses Exemplar noch ergattern konnte. Es war in dem Aufsteller, den ich in meinem Dm vorgefunden habe auch der letzte Holo Lack, den es noch gab. Wirklich schade denn ich hätte die anderen Holo Lacke auch noch gerne gehabt. Da muss ich wohl noch mal in anderen Geschäften auf Jagd gehen :)

Naja nun soll es aber erst mal um den "Holo in One" gehen. Er ist wirklich ein kleiner Traum... *schwärm*.
Fakten: Catrice Holo in One aus der Luxury LE; Preis: 3,45 ; Enthalten sind 10 ml
 

Haltbarkeit: Da ich nur eine Schicht lackiert habe, war die Haltbarkeit nicht so super toll. Mit einer Schicht hat er "nur" 2 Tage gehalten. Mit einer zweiten Schicht hätte er sicherlich noch um einiges länger gehalten.
 
Preis:
Der Preis ist mit 3,45 meiner Meinung nach noch total okay. Vielleicht relativ teuer im Vergleich zu den anderen Catrice Lacken aber keinesfalls überteuert.

Auftrag:
Der Auftrag hat super geklappt. Ich mag die relativ breiten Pinsel von Catrice total gerne. Mit denen lässt sich wirklich erstaunlich gut lackieren.

 

Deckkraft: Die Deckkraft war bereits bei einer recht dicken Schicht absolut gegeben. Eine zweite Schicht hätte das Ergebnis perfekt gemacht.

Trocknungszeit:
Der Lack war wirklich super schnell trocken. Da gibt es absolut nichts zu meckern.


Ablackieren: Zum Ablackieren kann ich noch nicht so viel sagen. Bisher durfte er noch auf meinen Nägeln bleiben. Ich vermute allerdings das der Lack keine großen Probleme machen wird. Allerdings habe ich auch keine Erfahrungen mit Holo Lacken.

Fazit:
Der Lack ist ein absoluter Traum! :D Außerdem besitze ich noch keine Holo Lacke. Deshalb war dieser Lack für mich auch ein absolutes Muss! Schade das ich bisher die anderen Holo Lacke aus dieser LE nicht ergattern konnte. 


Schade das es in der Drogerie keine Holo Lacke im Standardsortiment gibt. Es wäre schön noch ein paar Holos in anderen Farben zu besitzen. 

Ich kann euch diesen Lack nur ans Herz legen, wenn ihr ihn noch irgendwo findet. Das Geld ist wirklich gut in diesen Lack investiert und ich finde ein Holo Lack sollte man in jeder Nagellacksammlung finden ;)


Wie gefällt euch "Holo in One"?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Luxury LE gekauft?


Kommentare:

  1. Der Holo In One ist auch der einzige, den ich aus der Holomania-Reihe ergattern konnte! Musste ihn dann natürlich auch so bald wie möglich ausprobieren und habe ihn für 'Lacke in Farbe ... und bunt!' mit dem P2 eternal kombiniert. Benutzt du eine Base? Ich habe das nämlich nicht getan und der Lack hat erst mal schön abgefärbt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eine Base benutzt :) Das mach ich eigentlich immer weil ich auch immer etwas Bedenken habe das der Lack abfärben könnte. Wirklich ärgerlich das er bei dir ohne Base abgefärbt hat.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥