Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Aufgebraucht im Februar

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht Post. Diesmal logischerweise für den Monat Februar. Leider kam heute den ganzen Tag die Sonne nicht so richtig raus weshalb die Bilder einbisschen schlecht ausgeleuchtet sind. 
Balea Handcreme Kamille
- Nicht Nachgekauft - Ich habe noch genug andere Handcremes.


Maybeline Jade The Colossal Volum Express Mascara 100% Black
- Nachgekauft - Meine liebste Wimperntusche schon seit Jahren

Ebelin Wattestäbchen
- Nachgekauft - Wattestäbchen brauch ich immer mal.
Dabei ist mir die Marke aber eigentlich egal.
2x Black Star Avril Lavigne Parfum
- Nicht Nachgekauft - Ich bin ganz froh das ich beide Parfums endlich leer bekommen habe. Ich mag den Duft einfach nicht mehr so gerne. Früher so mit 14 Jahren habe ich dieses Parfum aber geliebt und hatte deshalb noch zwei angefangene Parfums im Regal stehen. 
Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Nachgekauft! - Mein liebstes Haarshampoo, das ich seit Jahren benutze :)

Balea Hüttenzauber Duschgel
- Nicht Nachgekauft! - Leider nicht mehr erhältlich. Der Duft ist ein Traum
und zum Glück habe ich noch zwei Back-Ups ♥
Essence Abschminktücher Pomegrante & Bamboo
- Nicht Nachgekauft - Momentan gefallen mir die Abschminktücher
von Balea besser.


Nivea Aqau Effect Pflegendes Gesichtswasser
- Nachgekauft - Perfekte Gesichtswasser für meine Haut!
So das waren auch schon alle Produkte, die den letzten Monat leer geworden sind. Irgendwie kommt es mir diesmal so wenig vor. Mal sehen, was im nächsten Monat noch so leer wird. Momentan versuche ich nämlich, mal ein paar angefangene Produkte endlich leer zu bekommen.

Was ist bei euch im Monat Februar so leer geworden?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hüttenzauber ist meiner Meinung nach das beste Balea Duschgel gewesen, das es bisher gab :D Der Geruch ist traumhaft ♥

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥