Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (17.03. - 23.03.)

Hallo ihr Süßen! :)

Wieder eine Woche rum und die Osterferien rücken endlich näher. Ich kann von dem ganzen Schulstress schon wieder eine kleine Pause gebrauchen :) Diese Woche war wieder so einiges los bei mir und die Zeit ging auch viel zu schnell rum. 

Leider sollte gestern auch noch ein Post kommen. Allerdings hatte ich vergessen etwas vorzubloggen und war dann von morgens 7:30 Uhr bis um 23:00 Uhr unterwegs. 
Ich war nämlich mit meinen lieben Freundinnen in Hannover, um shoppen zu gehen. Von Hamburg aus ist das dann doch relativ weit, wenn man nur mit den Nahverkehrszügen fahren kann (Fahrzeit Nahverkehr: ca. 2:30; Fernverkehr (ICE) ca. 1:20). Aber ich will mich nicht beschweren! Immerhin hat das Ticket (Niedersachenticket) insgesamt für uns 4 nur 34 Euro gekostet für hin und zurück. Das ist wirklich kein Geld! 

Aber nun zu meinem eigentlichen Wochenrückblick :)

Top:
- Shoppen in Hannover war einfach super! Ich konnte endlich mal wieder Zeit mit meinen Mädels verbringen, die ich die letzten Wochen doch schon sehr vermisst habe. Durch die Schule und die Arbeit fehlt uns allen einfach die Zeit. & natürlich habe ich mir einige schöne Sachen gekauft, die ich euch auf jeden Fall noch mal in einem großen Haul zeigen werde :) 

Flop:
- Ab 22:00 Uhr mit der S-Bahn durch Hamburg und Umgebung fahren ist wirklich nicht schön. Um die Uhrzeit laufen schon eine Menge komischer Menschen rum. Da hat man ein bisschen Angst, geklaut zu werden. Zum Glück war ich am Samstag ja nicht alleine unterwegs :) Bis auf einen komischen Kerl, der uns die ganze Zeit angeguckt hat und dann auf einmal uns ausgefragt hat, wo wir wohnen, wo wir hin wollen und was wir heute noch so machen würden, war die Fahrt gar nicht so schlimm.

Getan: Zur Schule gegangen, Hausaufgaben gemacht und an meinem Abschlussprojekt gearbeitet, Abschlussprojekt vor den Lehrern präsentiert, Auto gefahren, auf einem Klassentreffen gewesen, nach Hannover gefahren, Shoppen gewesen, Aufgeräumt, Essen gegangen, 


Gesehen:
Vampire Diaries, DSDS, Germanys Next Top Model,

Gegessen:
Frühlingsrollen mit Salzkartoffeln und Gemüse, Nudeln mit Tomatensoße, Pancakes (süß), Müsliriegel, Brot und Brötchen, eine Kleinigkeit bei Mc Donalds, Langnese Eis, warme griechische Vorspeiseplatte,
 
Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Cola, Apfelschorle, Mezzo Mix,

Geklickt:
Blogger, Facebook, Youtube, H&M Onlineshop,

Gedacht:
Endlich habe ich das Abschlussprojekt für die Schule hinter mir, Juhu ich bin nicht krank geworden, obwohl ich seit einer Woche das Gefühl, habe das ich krank werde,

Gefreut:
Über die Shoppingtour in Hannover, das ich von Samstag auf Sonntag ausschlafen konnte, Über das Wochenende,

Geärgert:
Das es bei Primark immer so voll ist,

Gelackt:
Essie Pink Diamond (Review folgt),


Gekauft:
eine Menge schöner Sachen - ein Haul folgt noch :)

Gebloggt:
Frühlings-TAG  //  p2 Seriously Satin Lippenstift 020 delightful daisy

Wie war eure Woche?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥