Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

p2 Seriously Satin Lippenstift 020 delightful daisy

Heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem neuen Standardsortiment von p2 Vorstellen, das ich mir vor einer Woche gekauft habe. Der p2 Seriously Satin Lippenstift in der Farbe 020 delightful daisy. Ich habe ihn bei einer lieben Bloggerin gesehen, die ihn vorgestellt hat und da habe ich gleich gedacht, dass ich diesen Lippenstift haben muss :)

Und nun meine kleine Review :)
Fakten: p2 Seriously Satin Lippenstift in der Farbe 020 delightful daisy; Preis: ca. 4 €; Neues Standardsortiment;

Auftrag: Der Auftrag geht absolut problemlos. Mir gefällt diese Stiftform sehr gut.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Trinken übersteht er gut, nur essen ist dann etwas kritisch.

Pflegewirkung: Eine Pflegewirkung kann ich nicht feststellen, ich erwarte aber auch keine Pflegewirkung. Er trocknet die Lippen aber auch nicht aus.

Preis: Der Preis ist mit ca. 4
absolut im Rahmen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Farbe: Die Farbe ist wirklich toll. Ein ganz zartes rosa das nicht zu "Barbie" aussieht. Außerdem finde ich diesen Lippenstift absolut alltagstauglich.

Farbabgabe:
Die Farbabgaben ist toll! Auf den Lippen kommt die Farbe genau so raus, wie sie sein sollte.

Geruch:
Ich muss zugeben, dass ich wirklich nichts rieche, wenn ich an dem Lippenstift schnupper. Zum einen gut, weil Lippenstifte manchmal viel zu intensiv und künstlich riechen und auf der anderen Seite schade, weil ich es mag wenn ein Lippenstift einen leichten Duft nach z.B. Vanille hat.

Fazit: Mir gefällt dieser p2 Lippenstift wirklich gut. Vorher hatte ich noch keine Lippenprodukte von p2 und ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Farbe ist toll und die Qualität stimmt. Ich kann das Produkt wirklich sehr empfehlen. Es gibt noch andere Farben der Seriously Satin Lippenstifte. Die Farbe 020 delightful daisy ist aus der Reihe eine der dezentesten Farben.



Habt ihr euch bereits etwas aus dem neuen Sortiment von p2 gekauft?
Wie gefällt euch die Farbe des Lippenstiftes?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥