Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Großer Hannover Haul

Hallo ihr Lieben und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch! :)

Ich bin so eben von der Schule wieder gekommen und habe mich nun gleich daran gemacht diesen Post zu schreiben. Immerhin will ich euch unbedingt noch meine Shopping-Ausbeute zeigen. Fast alle Sachen habe ich am letzten Samstag in Hannover gekauft. Ein kleiner Teil ist allerdings noch vom Wochenende davor, als ich bei meinem Freund in Berlin war.

Nun erst mal die Sachen die ich bei Primark ergattern konnte.
Große, braune Handtasche für 15
Kleine, schwarze Handtasche für 9
Halstuch rosa/orange mit weißen Punkten für 3
Halstuch blau mit Blümchen für 4
Halstuch weiß mit Schmetterlingen für 4
Große Kette für 4

Blätterohrringe gold für 1,50
Armband gold für 2
 
Armband gold Blätter für 3
Haarbänder Schleifen gepunktet für 2
 
Haarbänder Schleifen geblümt/herzen für 2

Haarbänder in Pastelltönen für 1,50
Nun kommen wir zu den Sachen die ich mir bei Claire´s gekauft habe.
Kette silber mit Schleife für 3 (reduziert)

Ohrringe gold mit Schleifen für 1 (reduziert)

Ohrringe mit Blättern für 5,99
Nagellack von Claire´s in der Farbe Dizzy für 3,50
 
Nagellack von Claire´s in der Farbe Junk für 3,50
Nun noch ein paar "Kleinigkeiten" von DM
Mineral Compact Blush von p2 in der Farbe 020 sweet rose für 2,65
 
All Matt Plus Compact Powder von Catrice in der Farbe 020 Nude Beige
(sieht leider
auf dem Bild viel zu dunkel aus) für 3,45

Lippenstift von Essence in der Farbe 13 Love Me für 2,25

Long Lasting Eye Pencil von Essence in der Farbe Black Fever für 1,45
Rasiergel Summer Garden von Balea für 1,35
 
Duschgel Carambola Lambada von Balea für 0,65
Nun noch zwei Kleinigkeiten, die ich mir in Berlin bei DM gekauft habe :)
Dusch-Soft-Öl Balsam von Balea für 2,95
 
Lippenstift von Essence in der Farbe 07 Natural Beauty für 2,25
So das war mein großer Haul mit vielen Sachen aus Hannover und zwei Kleinigkeiten aus Berlin. Das Geld ist in alle Sachen gut investiert und ich bin richtig happy über die neuen Sachen. Über das ein oder andere werde ich vielleicht noch mal einen Post schreiben (Review, etc.).


Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?
Geht ihr auch so gerne zu Primark?



Kommentare:

  1. Den Natural Beauty habe ich auch und liebe ihn! :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Natural Beauty ist wirklich sehr schön! :D Ich bin von beiden Essence Lippenstiften sehr positiv überrascht :) Eine Review dazu ist in Arbeit :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Einkäufe - das Halstuch gefällt mir besonders gut. Ah jaaa, ich muss auch mal unbedingt wieder zu Primark *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Primark ist immer wieder ein Erlebnis und besonders in Hannover gefällt mir der Primark wirklich gut :) Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf das endlich ein Primark nach Hamburg kommt.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥