Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Wochenrückblick (10.03. - 16.03.)

Heute ist Sonntag und Zeit für einen Rückblick auf meine Woche. & auch diese Woche ist die Zeit wieder extrem schnell rum gegangen. 

Die Tage gehen so schnell rum, wenn man morgens um 5 Uhr aufsteht um sich für die Schule fertigzumachen, nachmittags um 16:30 Uhr nach Hause kommt dann die Hausaufgaben macht, um 20 Uhr damit durch ist und dann gegen 22:30 Uhr schon wieder ins Bett geht. Und das Wochenende geht ja bekanntlich sowieso viel zu schnell rum :) So auch dieses Wochenende denn ich war bei meinem Freund in Berlin. Am Sonntag wollte ich gar nicht wieder nach Hause aber leider ruft am Morgen ja wieder die Schule...

Top:
- Das Wochenende, das ich mal wieder bei meinem Freund in Berlin verbringen durfte. Er ist mit mir zusammen ins KaDeWe gefahren und ich habe die Geschäfte beim Kurfürstendamm gesehen. Einige der Geschäfte haben wir hier in Hamburg gar nicht... Ich muss da unbedingt bei Zeiten noch mal hin und dann richtig shoppen gehen. Aber das wollte ich meinem Freund dieses Wochenende nicht antun, dass er mit mir in jeden Laden rein muss :) Dann gab es noch einen Geburtstag zu feiern. Es war also das Wochenende viel los.

Flop:
- Das Wetter am Wochenende war wirklich schlecht. Richtig stürmisch und kalt... Nach dem wir aber die ganze Woche so tolles Wetter hatten war es wirklich deprimierend das es am Wochenende wieder so schlecht war. Außerdem bekomme ich bei diesen schnellen Wetterumschwüngen schnell Kopfschmerzen.

Getan:
Zur Schule gegangen, Auto gefahren, Hausaufgaben und andere Schulsachen gemacht, Aufgeräumt, Das Wetter genossen, Beim meinem Freund in Berlin gewesen, Geshoppt, Das erste Mal im KaDeWe gewesen,

Gesehen:
Vampire Diaries, RTL Punkt12, Germanys Next Top Model, 

Gegessen:
Brötchen, Gemüse, Salat, Obst, Nudeln, Müsliriegel, Vanillepudding, Reis mit süßsaurer Soße, Cornflakes, Brot, Eis, etwas von Subway,

 
Getrunken:
Wasser, Orangensaft, Apfelschorle,

Geklickt:
Blogger, Facebook, Youtube,

Gedacht:
Ich will nicht von meinem Freund weg,

Gefreut:
Auf das Wochenende - das ich meinen Freund somit wieder sehe,

Geärgert:
Über volle Geschäfte, stressige Schulsachen,

Gelackt:
Ciaté - Kiss Chase, Essie Pink Diamond (Review folgt),


Gekauft:
Lippenstift von p2, Lippenstift von Essence, Dusch Soft Öl Balsam von Balea,

Gebloggt:
Fashion Haul   //   Ciaté - Kiss Chase   //   What's in My Bag?

Wie war eure Woche? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥