Hauls TAG´s! Nägel Reviews Food

Frühlings-TAG

Hallo ihr Lieben ♥
Heute gibt es mal wieder einen Tag von mir zu lesen. Entdeckt habe ich den Frühlingstag bei der lieben Bloggerin Chourie. Ich finde die Fragen sehr interessant und werde sie im Folgenden beantworten, auch wenn ich nicht getaggt wurde.
Frühling ♥ (Dieses Bild entstand bei meiner letzten Fototour)
Frühling ♥ (Dieses Bild entstand bei meiner letzten Fototour)
1. Was liebst Du am meisten am Frühling?
Langsam wird es draußen wärmer und die Luft ist angenehm frisch. Nicht so eine anstrengende Luft wie im Sommer aber eben auch nicht so kalt und frostig wie im Winter. Die Sonne zeigt sich endlich mal wieder so richtig schön. Ich liebe es, das über alle die Pflanzen anfangen zu blühen. Alles wirkt so lebendig, als wenn alles zu neuem Leben erwacht ist. Die Vögel zwitschern so wunderschön und wenn ich morgens um 6:30 total müde am Bahnhof stehe und die Vögel höre muntert mich das auf. Der Frühling motiviert mich und gibt mir neue Kraft! Außerdem kann man seine Winterjacken langsam wegräumen, braucht keinen dicken Schal mehr und auch keine Handschuhe. Das alles liebe ich am Frühling!♥

2. Machst Du so was wie einen Frühjahrsputz?
 
Hmm also nicht so direkt. Im Frühling bin ich generell motiviert, Sachen in Angriff zu nehmen. Darunter fällt dann manchmal auch aufräumen. Seit einigen Wochen bin ich z.B. dabei, meine alten Sachen auszumisten. Besonders ein Teil meines alten Spielzeuges muss weg. Alles kann man ja nicht behalten.

3. Was machst Du um Frühlings-Flair in dein Zimmer zu bringen?
Ich dekoriere mein Zimmer weder um noch stelle ich Frühlingsblumen in mein Zimmer. Wenn ich merke das es Frühling wird bekomme ich gute Laune und strahle von innen heraus da brauch ich kein Frühlings-Flair in meinem Zimmer :) 
 
4. Findest du es schade, dass der Schnee (falls bei dir Schnee gelegen hat) weg ist?
So wirklich Schnee gab es bei uns diesen Winter gar nicht. Das hat sowohl seine Vor- und Nachteile. Zum einen hätte ich mich nämlich über einen schönen Winter gefreut um ein paar tolle Foto´s im Schnee zu machen. Auf der anderen Seite wurde mir durch den fast schneefreien Winter einiges erspart. Zugausfälle wegen Schneechaos und dann nicht zur Schule zu kommen ist wirklich nervig. Oder Zugverspätungen und man steht dann Ewigkeiten draußen in der Kälte im Schnee. Zum einen finde ich es also sehr schade, dass es keinen Schnee mehr gab und zum anderen war es vielleicht auch gut so :)

5. Hast Du Pläne für dieses Jahr?

Ich habe wirklich eine Menge Pläne für dieses Jahr. Das kann ich hier alles gar nicht Aufzählen so viel ist es. Zum einen stehen im Mai für mich die Abschlussprüfungen an für mein Fach-Abitur und meine gleichzeitige Ausbildung. Zum anderen möchte ich wenn möglich mit meinem Freund in den Urlaub fahren. Außerdem hoffe ich einen Studienplatz für das Wintersemester zu finde. Ich möchte dieses Jahr mehr Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden verbringen. 
 

6. Siehst du den Frühling als Neuanfang?
Für mich selber sehe ich den Frühling nicht als Neuanfang. Für die Natur dafür schon :) Der Frühling gibt mir zwar neue Motivation aber als direkten Neuanfang würde ich das nicht bezeichnen.

Nun möchte ich noch zwei liebe Mädels taggen :) Vielleicht habt ihr ja Lust die Fragen auch zu beantworten. Ansonsten tagge ich jeden der Lust auf den Tag hat.

Ich tagge:
1. Jana von www.bezauberndenana.blogspot.de
2. Mareike von www.mareikesbeautywelt.blogspot.de
 
Wenn ihr den Tag auch schon gemacht habt,
 lasst mir gerne euren Link da :) 


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für's taggen und sehr schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner TAG. Den werde ich am Wochenende auch machen. Deine Fotos sind sehr schön geworden und passen zu diesem TAG. ^^

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich immer über jeden lieben Kommentar ♥
Gerne auch konstruktive Kritik!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ♥